Die Suche ergab 908 Treffer

von sido
Fr 18. Mai 2018, 18:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bergautorennen III Subida Alajeró, 19.5.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Bergautorennen III Subida Alajeró, 19.5.2018

Hauptsache, es wird rechtzeitig und präzise angekündigt. Vor 11 Jahren bin ich auf La Palma auf der Heimfahrt von einer Wanderung bei Puntagorda in einen mehrstündigen Stau geraten, der von einer ähnlichen Veranstaltung verursacht wurde (Bergrennen von Las Angustías - Mirador El Time - La Punta), so...
von sido
Do 17. Mai 2018, 20:05
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Fahrgemeinschaften fürs Treffen Nieder-Moos 8.-10.6.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 873

Re: Fahrgemeinschaften fürs Treffen Nieder-Moos 8.-10.6.2018

:muetze So hier mal die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden... ich biete mal die Nord-südachse an... ab Hamburg über Hannover- Göttingen-Kassel-Fulda..hin und Sonntag zurück = Route 1.. :lach 1) erimitano 2)... etc .. :wink LG Besteht das Angebot noch? Ich wäre an einer Mitfahrt ab ca. Götting...
von sido
Di 15. Mai 2018, 19:04
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 4 Vallehermoso - La Dama
Antworten: 10
Zugriffe: 4685

Re: Linie 4 Vallehermoso - La Dama

Zu der neuen Linie 8 hat La rana einen eigenenThread eröffnet!
von sido
Mo 14. Mai 2018, 20:50
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 4 Vallehermoso - La Dama
Antworten: 10
Zugriffe: 4685

Re: Linie 4 Vallehermoso - La Dama

Soeben habe ich mal einen Blick in die Homepage von Guaguas Gomera geworfen und dort eine neue Information gefunden.

Wenn ich diese Nachricht richtig verstehe. wird es schon ab morgen zwei- bis dreimal täglich eine direkte Linienbusverbindung zwischen VGR und Vallehermoso geben.
von sido
So 13. Mai 2018, 19:37
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen Juni 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Forentreffen Juni 2018

Schade - wenn ich im Juni komme, dann nicht vor dem 13. 06.
Muss ich auf Plan B zurückgreifen, geht es wohl erst im September, wenn nicht gar erst 2019.

Über die Gründe habe ich vor, demnächst unter "Café con leche" zu berichten, wenn mir Physiotherapie und andere Dinge ein wenig Zeit lassen.
von sido
Do 10. Mai 2018, 20:12
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Verpflegung
Antworten: 20
Zugriffe: 535

Re: Verpflegung

In welchem Maße ich mitwirken kann, wird davon abhängen, wie weit Kraft und Beweglichkeit nach meiner subkapitalen Humerusfraktur (Skiunfall am 12. März 2018) wiederhergestellt worden sind. Man rechnet - je nach Alter und anderen Faktoren - mit 6 bis 12 Wochen nach Ablegen des fixierenden Verbandes ...
von sido
Mo 23. Apr 2018, 11:37
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 4 Vallehermoso - La Dama
Antworten: 10
Zugriffe: 4685

Re: Linie 4 Vallehermoso - La Dama

Das Umsteigen von der Linie 1 in die Linie 4 muss mittlerweile in Las Creces erfolgen, da Apartacaminos keine Haltestelle mehr ist. Danke für den Hinweis - nur: Woher stammt diese Information - denn bis zur Homepage von GuaguaGomera SAU hat sich das noch nicht herumgesprochen? Außerdem: In Apartaca...
von sido
Sa 21. Apr 2018, 19:32
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2383
Zugriffe: 180730

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Sei froh, dass Du im warmen Norddeutschland sein darfst :angel Die Wärme in Norddeutschland soll nach den bisherigen Prognosen ab Montag durch ein kühles Aprilwetter abgelöst werden. Die augenblickliche Wetterlage erinnert mich an einen Aufenthalt im April 2007 auf La Palma (Ostseite). Während dort...
von sido
Fr 6. Apr 2018, 19:01
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 93
Zugriffe: 7844

Re: Wer kommt?

:dd für eure guten Wünsche!

Noch habe ich nicht alle Hoffnung fahren lassen - sonst hätte ich schon jetzt definitiv abgesagt!
von sido
Do 5. Apr 2018, 18:42
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 93
Zugriffe: 7844

Re: Wer kommt?

Noch bin ich nicht soweit, Nieder-Moos abzusagen. Es hängt davon ab, wie die heute begonnene Physiotherapie nach gut dreiwöchiger konservativer Behandllung einer subkapitalen Humerusfraktur (Oberarmbruch unterhalb des Schultergelenks) mit einigen Stauchungen, erlitten bei einem Skiunfall am 12. März...

Zur erweiterten Suche