Die Suche ergab 923 Treffer

von sido
Do 2. Aug 2018, 18:49
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Reise Know-How Reiseführer (Ausgabe 2018!): La Gomera von Izabella Gawin: Gastrotipps
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Reise Know-How Reiseführer (Ausgabe 2018!): La Gomera von Izabella Gawin: Gastrotipps

Gerade habe ich mich auf der Homepage des Michael-Müller-Verlags umgesehen. Die Neuauflage des Gomera-Reiseführers ist für Oktober 2018 vorgesehen. Nur meine Rückkehr von der Insel ist dies Jahr für Mitte September geplant!
von sido
Do 2. Aug 2018, 18:35
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen August/September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Forentreffen August/September 2018

Das Soll der Devise "Tres faciunt collegium" wäre damit überschritten! Aber es ist ja noch einen guten Monat hin
von sido
Mo 30. Jul 2018, 19:25
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen August/September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Forentreffen August/September 2018

:muetze So allmählich nähert sich mein Reisetermin, wenn es auch noch einige Wochen hin sind. Zwar bin noch für jede "Schandtat" zwischen dem 28. August und 13. September offen. Doch schlage ich für ein Forentreffen vorläufig und ganz willkürlich Mittwoch, den 5. September 2018, 18:00 Uhr im Restaur...
von sido
Fr 27. Jul 2018, 19:00
Forum: Wandertipps
Thema: Den Roque Agando unterqueren
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Den Roque Agando unterqueren

Wenn ich mir das Bild so ansehe, gehört dieser "Wandertipp" nicht einmal in die Rubrik "Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab".
Die massive Eisentür ist bestimmt nicht ohne Grund verschlossen.
von sido
So 22. Jul 2018, 16:17
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2484
Zugriffe: 203574

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Auch in Südniedersachsen gab es wochenlang eine erträglilche, weil trockene Hitze mit recht kühlen Nächten. Etwa ab Mitte der letzten Woche wurde es allmählich unangenehmer, mit zunehmend schwüler Tendenz. Auch wechselte die Hauptwindrichtung von Nord eher auf West bis Süd. Heute Nachmittag für eine...
von sido
Fr 20. Jul 2018, 16:46
Forum: La Palma Nachrichten
Thema: Mathias Siebold sagt Servus
Antworten: 9
Zugriffe: 2690

Re: Mathias Siebold sagt Servus

:dd für den Link! Es lohnt sich also doch, mehr oder minder regelmäßig die Seite zu besuchen. Übrigens: Als analog gepolter Zeitgenosse frage ich mich manchmal, wie sich eine Auswahl von Matthias Siebolds Beiträgen zwischen zwei Buchdeckeln machen würde. Vielleicht aber geht durch den Medienbruch vi...
von sido
Di 17. Jul 2018, 16:19
Forum: Von Mitgliedern empfohlen
Thema: Schottland Sommer 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 2326

Re: Schottland Sommer 2018

Don Uvo hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 12:33
18€ Eintritt ins Castle war mir zu teuer
Der Palast am anderen Ende der Royal Mile auch nur von außen erschwinglich
:muetze
Ich könnte sagen: "Geizkragen". besser aber: "Bruder im Geiste". :hut
von sido
Do 5. Jul 2018, 16:43
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen August/September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Forentreffen August/September 2018

Ab Ende August bis Mitte September 2018 werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach für drei Wochen auf der Insel (Standort Valle Gran Rey) aufhalten. Ich bin gespannt, ob zu dieser Zeit ein Forentreffen zustande kommt. Inzwischen besitze ich ein Tablet, sodass ich auch auf der Insel online gehen k...
von sido
Do 5. Jul 2018, 16:23
Forum: Wandern auf La Palma
Thema: Caaldera
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Caaldera

Die Google-Übersetzung gab mir leichte Rätsel auf, bis ich anhand des Online-Wörterbuchs von Langenscheidt " que se salieron de la ruta " mit " die von der Route abgewichen waren " und " salirse del camino " mit " vom Weg abweichen " übersetzte. Für eine elegantere Übersetzung fehlen mir in diesem F...
von sido
Mo 25. Jun 2018, 20:17
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Nieder-Moos im Hessischen Fernsehen
Antworten: 0
Zugriffe: 300

Nieder-Moos im Hessischen Fernsehen

Einigen Teilnehmern an dem diesjährigen Forentreffen sind Aktivitäten eines Aufnahmeteams des Hessischen Fernsehens am See aufgefallen. Das Ergebnis wird morgen, am Dienstag, dem 26. Juni, um 20:15 , im Rahmen der Sendereihe "Herrliches Hessen" zu besichtigen sein: https://www.hr-fernsehen.de/sendun...

Zur erweiterten Suche