Die Suche ergab 8821 Treffer

von woga
Mo 15. Jul 2019, 10:31
Forum: La Gomera
Thema: neue Regelung in San Sebastian für Wohnmobile
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: neue Regelung in San Sebastian für Wohnmobile

... oder man vermeidet die Hauptstadt :wink :mrgreen:
von woga
Mo 15. Jul 2019, 09:55
Forum: La Gomera
Thema: neue Regelung in San Sebastian für Wohnmobile
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: neue Regelung in San Sebastian für Wohnmobile

Hab' ich auch gelesen, aber etwas anders verstanden. Nach der von der regierenden Gruppe geplanten neuen Verordnung sollen Wohnmobile beim Parken nicht anders behandelt werden, als andere Fahrzeuge, sie dürfen also überall parken, wo es auch für andere erlaubt ist, allerdings nur für max. 48 Stunden...
von woga
Di 9. Jul 2019, 21:58
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Gomera-Krimi im ZDF
Antworten: 15
Zugriffe: 2031

Re: Gomera-Krimi im ZDF

Naja, die Geschichte ... :huhu :achselzuck ... aber die Bilder waren gut :freu
von woga
Do 9. Mai 2019, 14:50
Forum: Bunt gemischt
Thema: Stromerzeugung
Antworten: 26
Zugriffe: 5741

Re: Stromerzeugung

Sicher wäre mehr Solar- oder Windenergie wünschenswert, allerdings wären die Kosten für den Endverbraucher auf Grund des Anschaffungs- sowie Wartungsaufwandes pro Kopf unverhältnismäßig hoch. Das sieht man ganz besonders gut in Deutschland, mittlerweile haben wir den teuersten Strom weltweit, noch ...
von woga
Do 9. Mai 2019, 14:36
Forum: Bunt gemischt
Thema: Stromerzeugung
Antworten: 26
Zugriffe: 5741

Re: Stromerzeugung

ob das auch für das Festland oder Balearen gilt? Auf der selben Seite lässt sich ganz Spanien erforschen. Alle Vergleiche zwischen den Inseln kann man hin- und herrechnen. Jedesmal kommt heraus, dass La Gomera die einzige Insel mit 0% regenerativer Energie ist. El Hierro ist zwar nicht perfekt, zei...
von woga
Do 9. Mai 2019, 12:53
Forum: Bunt gemischt
Thema: Stromerzeugung
Antworten: 26
Zugriffe: 5741

Re: Stromerzeugung

Galileo hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 11:53
Ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass es wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt braucht...
Der ist ja mehr als genug vorhanden.
https://demanda.ree.es/visiona/canarias ... 2019-05-08
Was fehlt, ist der politische Wille.
von woga
Do 9. Mai 2019, 11:26
Forum: Bunt gemischt
Thema: Stromerzeugung
Antworten: 26
Zugriffe: 5741

Re: Stromerzeugung

:hust Es geht in diesem Thema um Stromerzeugung, wenn ich nicht irre :huhn Anscheinend produzieren die beiden Windräder in Alojera ja immer noch nicht wieder und so ist denn die traurige Wahrheit, dass seit Jahren über Stromproduktion aus erneuerbaren Energien geredet wird, aber nichts getan ... In ...
von woga
Di 9. Apr 2019, 08:34
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3270
Zugriffe: 452033

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

aber wir haben immer noch nicht ein einziges mal draußen gefrühstückt!!! Das ist bitter! :troest2 Aber wir frühstücken heute auch nicht draußen. 5°C sind uns einfach zu kalt, auch wenn die Sonne strahlt :angel :bolt Dies war wieder einer dieser Tage, wo sich der Roque als absolute Weltklasse Destin...
von woga
So 31. Mär 2019, 16:58
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Castillo del Mar
Antworten: 99
Zugriffe: 58262

Re: Castillo del Mar

Danke, Chupito, für den Link!
Schöne Erinnerung, aber auch schön kurz, das Video. Offensichtlich schon etwas älter, oder ist Efigenia wiederauferstanden? :ausheck
von woga
Di 12. Mär 2019, 22:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pan-O-rama Trance Festival
Antworten: 69
Zugriffe: 20287

Re: Pan-O-rama Trance Festival

Das waren noch Zeiten! :supercool :ausheck
Der Link da oben funktioniert sogar noch. Im Umkreis von 100km um VGR ist seit 2015 keine Party gelistet :achselzuck

Zur erweiterten Suche