Die Suche ergab 1362 Treffer

von erimitano
Mo 19. Feb 2018, 13:40
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze EDit.heute 19.ter ab nachmittags ziehen schon kompaktere Wolkenfelder(ex-schmales Wolkenband) von Norden herein...hieraus kann es ab und an mal etwas regnen ,örtlich sehr unterschiedlich.. Regen 22.ter..ist immer noch in den Modellen..aber etwas langsamer...sprich nennenswerte Niederschläge ...
von erimitano
So 18. Feb 2018, 00:39
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze am 18.ten wird es im Norden ab und an etwas bewölkter sein..hier ziehen aus Norden Wolken heran...im Süden meist schön.. Die Temperaturen liegen zu den Vortagen etwas niedriger auf oben 14 Grad in den südlichen Tälern knapp um/über 20 Grad im Norden knapp unter 20 Grad..Der Wind kommt mit 2-...
von erimitano
Sa 17. Feb 2018, 14:24
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Schönes Bild kunibert... Edit: Kurzform.. das schmale Wolken/Regenband kommt erst am 19.ten..ist einfach gemütlicher"unterwegs" nächster positive Effekt...es wird danach(20.ten)nicht mehr ganz so kalt...Prognosen sehen in 1500 mtr. so um die 5 Grad...(anstatt 2 wie zuletzt) Negatives oder Po...
von erimitano
Fr 16. Feb 2018, 13:59
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze
Wir nehmen es, wie es kommt
Genau!! :freu :mrgreen:
:muetze
von erimitano
Do 15. Feb 2018, 20:29
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze am 16.ten+17.ten wird es richtig schön...im Norden und Süden richtig sonnig...nur ab und an hohe dünne Schleierwolken..Die Temperaturen werden auch richtig schön(warm)..in den Tälern am Tag um die 22 Grad in Playa de Santiago noch 1-2 Grad mehr...oben um die 19 Grad nachts aber nach wie vor ...
von erimitano
Do 15. Feb 2018, 13:40
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze UIH.. :shock: ..11 Grad..das ist schon richtig kalt...ich hatte das ja schon leicht erwähnt :angel aber 11 Grad sind schon kernig...das kälteste in Hermigua waren 8 Grad morgens...da sind aber auch alle schnell mit Kindern+ Plastiksäcken nach oben gefahren um einwenig zu "rodeln"..sprich obe...
von erimitano
Mi 14. Feb 2018, 16:31
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Edit.. heute sehen die Modelle zum Glück schon anders aus...erst einmal Entwarnung.. die Tiefs ab 24.ten ziehen (Stand heute) weiter nördlich durch... Nach wie vor ab 18.ten kalt und etwas unbeständig...kalt bis zum 22.ten dann wieder leichte Erwärmung... Calima gefällig...dieser ist ab dem ...
von erimitano
Di 13. Feb 2018, 14:28
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze am 14.ten wird es überall deutlich freundlicher als heute..sprich es sind nur noch anfangs ein paar Wolkenreste aus Südwesten unterwegs..sonst ist es richtig sonnig und doch schon angenehmer "warm"...in der Sonne am Playa de Santiago sollte es T-Shirt und kurze Hose reichen...(22-23Grad) im ...
von erimitano
Mo 12. Feb 2018, 14:32
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze dann haue ich mal ein Edit raus.. ab 18.ten etwas unbeständig mit nur leichten (wenn überhaupt)Niederschlägen im Norden leider wird es aber nach wie vor ab 18.ten wieder kalt... danach wird es interessant...das Tief um den 20.ten kommt erst am 22/23.ten zu den Kanaren und tankt dank der heut...
von erimitano
So 11. Feb 2018, 14:04
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2157
Zugriffe: 157856

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Also nehmen wir doch die Anoraks mit, die wir fürs Nordkap gekauft haben besser ist das... Edit...noch vage aber erwähnenswert.. einige Modellläufe zeigen ein Tief ab dem 20.ten,welches sich schön über den Kanaren "einkringeln"soll...ich weiß aber...1.)es kommt manchmal anders...2.)als man u...

Zur erweiterten Suche