Die Suche ergab 1650 Treffer

von erimitano
Mo 18. Feb 2019, 14:50
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze @peko...doch..habe ich...verstanden...(nervig,daß einige sehr überschwänglich Regen als Marien-Erscheinung feiern) aber verstehen --> nein...sich die Zeit zu nehmen, um sich darüber zu ärgern,vor allem wenn man auf der Insel überwintert /Ferien macht...da wäre mir meine Zeit zu schade für......
von erimitano
Mo 18. Feb 2019, 01:21
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

No comment
von erimitano
Mo 18. Feb 2019, 00:01
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Edit WETTER. am 18.ten morgens bis mittags etwas Regen...könnte dreckig sein,da sich in der Höhe schon etwas Staub befindet No 3-4 bft bft abends O... 3 bft am 19.ten im Norden mal wieder etwas Passatwolken...oh Wunder... morgens 2 bft NO dann O.. 2 bft ab mittags zusätzlich hohe Schichtwolk...
von erimitano
So 17. Feb 2019, 23:42
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Tja...was soll man dazu noch sagen... :kopfschuettel Will ich nicht näher darauf eingehen... Lee hat's schon angerissen...ich lege das Ganze unter Unwissenheit ab Normal sind ca 350 mm im Jahresmittel (Täler)...die letzten Jahre haben aber deutlich gezeigt,in welche Richtung es z.zt. geht......
von erimitano
Sa 16. Feb 2019, 21:33
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze
Hier zieht garnix schnell ab, es regnet im Tal seit Stunden. Wind ist kaum
Nun mal ein bisschen mehr Euphorie...Freut euch des Regens......genügend "Ostwind" gibt es demnächst
genug... :pfeif ...OK ...wenn Wind aus Nord...dann ist im Süden meist weniger "los"...
greets...
:muetze
von erimitano
Sa 16. Feb 2019, 12:51
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze oh ,Danke ... :oops: ... und damit du dich nochmals freuen darfst...editiere ich mal wieder... :ausheck ab 23.ten habe ich ja schon hinlänglich berichtet...nun mal das Wetter davor... :pfeif heute 16.ter dieses Reste der "Unbeständigkeit" ziehen recht schnell weiter...leider mit recht kräfti...
von erimitano
Sa 16. Feb 2019, 02:11
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze :angel :angel ..so i try to do my very best... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: attention please Edit... stormy weather forecast ....now in the short version.. 23.2.19,.....27/28.2.19....2.3.19 mostly southeast.. detailed forecasts later... better?? :aa :aa :brat :brat :brat :director :director...
von erimitano
Fr 15. Feb 2019, 17:30
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Edit...Ich mag es schon garnicht mehr schreiben... ab 22.ten-3.ten (weiter kann ich nicht "sehen" habe ich z.Zt . 3 Stürme in den Modellen.. alle aus Südost-Süd..der eine könnte mit Orkanböen sein... mit dem ersten "Sturm" um den 23.ten kommt auch Sand/Staub und sehr warme Luft zu den Kanare...
von erimitano
Do 14. Feb 2019, 16:55
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2974
Zugriffe: 283174

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze vor allem Aus Ost-Südost...das ist das Nervige..mal mehr mal weniger Calima.. :roll1 im Winter... reicht doch eigentlich wenn der im Sommer kommt...so wird das nichts mit ner grünen Insel(dauerhaft) Die Luftfeuchtigkeit wird heute noch weiter ansteigen,da das Tief näher kommt und sich so Luf...
von erimitano
Do 14. Feb 2019, 16:01
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: ACHTUNG!! stürmischer Wind am 14.2.2019
Antworten: 14
Zugriffe: 510

Re: ACHTUNG!! stürmischer Wind am 14.2.2019

:muetze Edit.. wird nachher recht stürmisch...dazu kommt doch mehr Sand/Staub dazu=Calima im Laufe des Tages immer mehr... Wind an erlauchten Plätzen (spez im Norden hinter den Bergen)stürmisch Böen bis (Stand12.ooUhr) 85 km/h möglich...SO abends Süd auch in den darauffolgenden Tagen recht windig da...

Zur erweiterten Suche