Die Suche ergab 1535 Treffer

von erimitano
Fr 16. Nov 2018, 23:33
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze So nun mal wieder detaillierter... :ja Am 17.ten Anfangs noch trocken..aber schon bewölkter auch im Süden...ab ca 13 .oo Uhr fängt es an zu regnen.. die angekündigte Front zieht durch...das wird schon auf jeden Fall mehr regnen als am 15. ten.. der Wind wird morgens stetig zunehmen auf 5-6 b...
von erimitano
Di 13. Nov 2018, 23:09
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Mal wieder eine kleine Ergänzung... 15.ten nach wie vor etwas Regen Durchzug der Front danach noch leicht unbeständig ab Mitternacht trocken.. Wind wird wieder nach einer kurzen Pause (14.ter)ein Thema... anfangs 3 bft mit Durchzug der Front 4-5 bft dahinter abends 5-6 bft aus Nord einzelne ...
von erimitano
Di 13. Nov 2018, 22:42
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen in Hermigua am 14.11.18
Antworten: 24
Zugriffe: 730

Re: Forentreffen in Hermigua am 14.11.18

:muetze
Leider werde ich wohl morgen nicht kommen können
Von daher sehen wir uns am 22 ten...
:muetze
von erimitano
Mo 12. Nov 2018, 23:54
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Und danke Lee...besser hätte man es nicht beschreiben können... :ja ... Edit. 15..ter bleibt... regnerisch wie weiter oben schon beschrieben,aber in der Nacht zum 16.ten wird es schon wieder trockener.. 17.ter auch.... dann auch mit mehr Regen.... aber danach gehen die Modelle auseinander......
von erimitano
Mo 12. Nov 2018, 00:26
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Sabine und Guido es hatte auch mehr im Süden/ Südwesten die Jahre zuvor geregnet...einfach mal in den Nordosten der insel fahren und da schauen..die Vegetation ist absolut stark "unterwaessert "der Stausee oben in hermigua Ist sehr leer...wir brauchen hier unbedingt Regen da Wiegesagt die Ja...
von erimitano
So 11. Nov 2018, 19:50
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze für morgen kurz und bündig... Mönsch wenn Teneriffa so nah ist..... es sicherlich morgen etwas................. Richtig.. :ausheck Trend... Auch hier wird es langsam genauer.. Am 15.ten kommt das erste und kleinere Tief an Beginn ab 12 Uhr mit Durchzug einer Front dahinter Dann immer Mal wie...
von erimitano
Sa 10. Nov 2018, 23:38
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Edit... 12.ter ab morgens wahrscheinlich doch etwas mehr Niederschlag möglich.. leichter Landregen Trend.. Ab 15 ten bis nun zum 21 ten durchweg Regen.. Zum Teil unwetterartig,da aus sw feucht warme Luftmassen mit "angesaugt "werden könnten.. Daher in der Nacht zum 17.ten evt Starkregen mit ...
von erimitano
Fr 9. Nov 2018, 10:27
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Sehr schöne Wetterbilder.. So nun haben sich die Prognosen etwas angenähert von daher gibt's nun als Edit ..... Trend. Es scheint wohl eher unbeständig zu werden.. im Detail am 12. Ten ab früh morgens Durchzug einer sich auflösenden Front.. ähnlich wie heute morgen.. Niederschläge eher wenig...
von erimitano
Do 8. Nov 2018, 13:20
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Heute richtig schönes Wetter auch im Norden.. Wind mit zunehmendem Tag auffrischend von 2 bft auf 4 bft abends... Temperatur angenehm ..im Norden um die 22 Grad im Süden ca 24 Grad oben um die 20.. In der Nacht zum 9 .ten Durchzug einer sich auflösenden Front ..Regen eher kaum .. Am 9.ten Im...
von erimitano
Di 6. Nov 2018, 11:32
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2716
Zugriffe: 236759

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Das mit dem Drink finde ich gut... :mrgreen: :lach Tja und das mit den Wünschen.... Also hier im Nordosten hat es nicht geregnet.. Von daher passt es schon... Aber einen Augenblick mal...da war doch was.. :regen :regen :regen :sinatra :sinatra :sinatra :ausheck :ausheck :ausheck :muetze

Zur erweiterten Suche