Die Suche ergab 59 Treffer

von armin.con.gafas
So 5. Nov 2017, 15:10
Forum: Tierschutz
Thema: Pardelas, Sturmtaucher
Antworten: 34
Zugriffe: 55711

Re: Pardelas, Sturmtaucher

Bezaubernd? Wunderbare Tiere? - *lach* Was haben die mich geärgert! JA, sie müssen geschützt werden, ich finde sie auch toll. Aber vor fast 30 Jahren, die erste Übernachtung am Strand. Wir hatten ja nichts, damals... ;-) Der erste Urlaub, noch Pauschalreise und dann siehst Du die Leute, die am Stran...
von armin.con.gafas
Mo 30. Okt 2017, 02:49
Forum: La Gomera
Thema: Algen Playa Vueltas, Valle Gran Rey
Antworten: 6
Zugriffe: 4108

Re: Algen Playa Vueltas, Valle Gran Rey

Könnte die Vermehrung der Algen mit der illegalen Einleitung von Abwässern zusammenhängen? War im Sommer auf Ibiza und habe da einen Bericht im Fernsehen gesehen über das Auftreten von Algen und Abwässern, die ins Meer geleitet werden - und es wurden auch die Kanaren erwähnt mit einem Filmausschnitt...
von armin.con.gafas
Mo 31. Jul 2017, 04:14
Forum: Eure Meinung zu eGomera
Thema: Bewertungsfunktion im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9230

Bewertungsfunktion im Forum

Liebe Administratoren! Ich möchte Euch keine zusätzliche Arbeit aufbürden, weil ich selbst weiß, wieviel Arbeit es ist, so ein Forum zu administrieren. Aber ich vermisse, oder finde nicht, eine Funktion, mit der man Beiträge bewerten kann. So: "Daumen rauf" oder "Daumen runter". Das wäre bestimmt ei...
von armin.con.gafas
Fr 1. Aug 2014, 22:50
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Erdölförderung vor den Kanaren
Antworten: 110
Zugriffe: 45732

Re: Erdölförderung vor den Kanaren

wulf hat geschrieben:trotzdem bin ich absolut gegen die Ölbohrungen :ausheck
Ich bin auch dagegen.
Habe das vorher nicht so klar herausgestellt,
ich weiß nur eben nicht, ob es eine Alternative gibt.
von armin.con.gafas
Fr 1. Aug 2014, 08:20
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Erdölförderung vor den Kanaren
Antworten: 110
Zugriffe: 45732

Re: Erdölförderung vor den Kanaren

Natürlich verstehe ich die Bedenken der Einwohner und der Kanaren-Fans, aber - wo wollt ihr es denn herholen? Was ist denn los, auf den Kanaren? Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich höchstens an zwei Tagen in der Woche nach TFS fliegen konnte und das ist <20 Jahre her. Heute kann ich mit Air Ber...
von armin.con.gafas
So 6. Jul 2014, 00:01
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 80447

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

finde ich diese Trennung Ausländer- Gomeros zum Kotzen. Das sehe ich anders. Das ist der Lebensraum dieser Menschen, die dort geboren wurden, deren Vorfahren bereits dort ansässig waren und die ihre Herkunft an diesem Ort möglicherweise Jahrhunderte zurückverfolgen können. Die Menschen haben ihren ...
von armin.con.gafas
Sa 5. Jul 2014, 23:07
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 80447

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

Handymasten ohne Zustimmung Ich habe mich nur gestört: An der übertriebenen Darstellung, "wie schlimm" das sei, daß es keinen Handyempfang gibt in einem Ort, in dem Touristen (vermutlich) die größte Bevölkerungsgruppe ausmachen. Weil es mich freut, Menschen zu sehen, die nicht ständig auf ihrem Dis...
von armin.con.gafas
Sa 5. Jul 2014, 19:22
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 80447

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es eine vergleichbare Diskussion zu dem Thema unter Einheimischen gibt? Offenbar ist die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung gegen die Handymasten (oder vielleicht ist es ihnen gleichgültig). Ich finde dass ziemlich unpassend, wie eine Handvoll Deutscher ...
von armin.con.gafas
Do 26. Jun 2014, 21:14
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 80447

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

Valle Gran Rey als Handyfreie Zone findet sicher Zuspruch bei den Oldschool-Gomera-Fans... :wink
von armin.con.gafas
Mi 18. Jun 2014, 21:39
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Gifttiere
Antworten: 3
Zugriffe: 5527

Re: Gifttiere

Wo das hinführen kann, wenn die keine natürlichen Feinde haben,
ist in diesem Artikel über die Everglades beschrieben, dann wird GC ein Schlangennest...

Zur erweiterten Suche