Die Suche ergab 1547 Treffer

von kunibert
Di 23. Jul 2019, 09:21
Forum: alle Bilder
Thema: abgeschieden
Antworten: 10
Zugriffe: 1582

Re: abgeschieden

Strom hat er gehabt. Ob er funktionierte haben wir nicht probiert.


20190311_2475_Rundfahrt Westküste Arguamul_114640.jpg
von kunibert
Sa 13. Jul 2019, 06:24
Forum: La Gomera
Thema: Plastikflaschen-Rückgabe-Automat
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Plastikflaschen-Rückgabe-Automat

Fritzlore hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 18:08
"proximamente". Also demnächst.......
Erinnert mich an die griechischen Zeitbegriffe:
Avrio = morgen ... oder an einem der nächsten Tage.
Avrio avrio = an einem der nächsten Tage ... oder auch nicht (vielleicht auch nie) :prost2
von kunibert
Mi 10. Jul 2019, 06:35
Forum: Wandertipps
Thema: Spaziergang zum Wasserfall von El Cedro
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Re: Spaziergang zum Wasserfall von El Cedro

Hallo die GM 2 ist doch die Hõhenstraße, oder? Die "Cedro-Straße" mündet doch in die GM 1, welche nach Hermigua führt. Oder liege ich da falsch? Gruss Gerardo Lieber Gerardo, du hast völlig recht. In meinem Beitrag habe ich irrtümlich GM 2 geschrieben. Die El Cedro Strasse mündet selbstverständlich...
von kunibert
Do 4. Jul 2019, 13:32
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 100
Zugriffe: 55063

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Und weil ich gerade dabei bin habe ich auch gleich die Fährverbindungen gecheckt.

Olsen ist schon bis Jahresende - und darüber hinaus - verfügbar, Armas bis 20.10.

Die korrigierten Fahrpläne für Fähren sind in meiner dropbox verfügbar.

:hut
von kunibert
Do 4. Jul 2019, 09:58
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 100
Zugriffe: 55063

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Danke für den Hinweis. Da habe ich die Formeln von der linken Tabelle auf die rechte Tabelle kopiert und nicht alle Spalten angepasst. Habe ich gleich korrigiert und bei der Gelegenheit die mir bekannte Schätzung für die Durchfahrtszeit in Epina überall ergänzt, wo sie noch gefehlt hat. Die korrigie...
von kunibert
Sa 22. Jun 2019, 11:32
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1596
Zugriffe: 197955

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

So fit wie Du bist, Kunibert, fährst Du auch noch zum 100.Treffen. Hoffentlich bist Du dann da nur nicht alleine. Ich glaube nicht, dass ich so alt werde. Gestern waren fast alle von unserer Maturaklasse da. Nur ein Arzt nicht. Denn der hat wider bessres Wissen zu wenig auf seine Vorsorge geachtet....
von kunibert
Sa 22. Jun 2019, 10:19
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1596
Zugriffe: 197955

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Wow!


PS: Sitze gerade im Zug von Salzburg nach Wien. War beim 60-jährigen Maturatreffen.

Jaja, alt werden wir. :autsch
von kunibert
Mo 17. Jun 2019, 05:40
Forum: Wandertipps
Thema: wandern light - kleine Spaziergänge für Ungeübte
Antworten: 86
Zugriffe: 33660

Re: wandern light - kleine Spaziergänge für Ungeübte

Fritzlore hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 18:34
Noch mal Garabato-Tal. Das 4. Foto wollte nicht
Weil nur 3 pro Beitrag möglich sind Leider :achselzuck
von kunibert
Do 13. Jun 2019, 21:19
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3204
Zugriffe: 374611

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Wow! Eindrucksvoll! :hut
von kunibert
Do 6. Jun 2019, 05:54
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1596
Zugriffe: 197955

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Da wird einem warm ums Herz. Wir sind in einem Gebirge südlich von Burgos und hatten gestern Mittag ganze 10 Grad (in Worten zehn!). Und viel Regen. :autsch Am Nachmittag konnte man in der Sonne allerdings kurzärmelig sitzen. :kiwi Morgen geht es in die Picos de Europa und da soll es auch kalt und r...

Zur erweiterten Suche