Die Suche ergab 1577 Treffer

von kunibert
So 15. Sep 2019, 05:54
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Mal wieder Chaos in Los Cristianos
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Mal wieder Chaos in Los Cristianos

Das findet sich rund ums Mittelmeer auch bei Autobussen. Wenn es zwei Konkurrenten gibt fahren sie gleichzeitig :autsch
von kunibert
So 15. Sep 2019, 05:48
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3268
Zugriffe: 446296

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Wow :hut
von kunibert
Fr 6. Sep 2019, 16:17
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 103
Zugriffe: 60268

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

So, jetzt ist auch Armas bis Anfang Jänner 2020 verfügbar.

Achtung: Der bisherige Fahrplan der Armas von Anfang Oktober hat sich auch geändert!

Die korrigierten Fahrpläne für die Fähren sind in meiner dropbox verfügbar.

:hut
von kunibert
Mi 4. Sep 2019, 20:35
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1637
Zugriffe: 228852

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Auch in Wien hatten wir vorgestern noch eine Tropennacht und heute war es eiskalt
von kunibert
Do 29. Aug 2019, 08:49
Forum: Bunt gemischt
Thema: demnächst eine Jugendherberge in Vegaipala ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4110

Re: demnächst eine Jugendherberge in Vegaipala ?

Bus fährt 5x tgl. (Buslinie 3) + 2x mit Flughafenbus nach San Sebastian oder Playa Santiago. Wenn man ins VGR will ginge das dann nur mit Umstieg am Flughafen (wenn möglich, habe ich noch nie ausprobiert). Geht sich aus. Die Busse von San Sebastian und vom Valle fahren so, dass sie zeitgerecht vor ...
von kunibert
Di 27. Aug 2019, 11:11
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flüge in den Schulferien
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Flüge in den Schulferien

Versucht es auch immer wieder mit sky scanner. Das ist ein Vergleichsportal, so wie opodo. Nach meinen Erfahrungen sind die Vergleichsportale inzwischen oft gar nicht so günstig wie sie immer tun. Bei den letzten Urlauben habe ich mir auf opodo und checkfelix einen Überblick verschafft, wer wann fl...
von kunibert
Fr 23. Aug 2019, 07:07
Forum: La Gomera
Thema: Sabotage an der Trinkwasserversorgung in VGR
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: Sabotage an der Trinkwasserversorgung in VGR

Leider kann man nicht alle sensiblen Punkte ständig überwachen. Und gelegentliche Streifen bringen nicht viel.

Aber wenn es so weiter geht haben wir demnächst ohnehin die lückenlose Überwachung mit Video und Drohnen.
Orwell lässt grüßen. :autsch
von kunibert
Mi 21. Aug 2019, 08:50
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

bine hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 22:29
das Wetter kann man sich schön trinken :prost2 -genau wie die Frauen :wink
rät bine :blume
:nein :nein :nein

Zur erweiterten Suche