Die Suche ergab 1619 Treffer

von kunibert
Mo 9. Dez 2019, 09:49
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 112
Zugriffe: 67302

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Armas hat den Fahrplan jetzt bis 26.4.2020 bereitgestellt und ich habe das ergänzt. Er ist weiterhin weitgehend homogen. Achtung: von 23.-25. Februar und jetzt auch am 8. und 9. April weichen die Zeiten erheblich vom Standardfahrplan ab! Die korrigierten Fahrpläne für die Fähren sind wieder in meine...
von kunibert
Mo 2. Dez 2019, 11:54
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Wie das Meer das Wetter macht
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Wie das Meer das Wetter macht

Wer bitte ist Sven Plöger? :achselzuck
von kunibert
Fr 29. Nov 2019, 07:10
Forum: La Gomera
Thema: La Gomera und die Nachhaltigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: La Gomera und die Nachhaltigkeit

Bravo!!! :muetze

Vorausgesetzt, es wird auch gscheit gmacht. :achselzuck
von kunibert
Di 26. Nov 2019, 18:38
Forum: La Gomera
Thema: Neue Ampeln in Playa Santiago
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Re: Neue Ampeln in Playa Santiago

Die sind ja dort nicht schlecht. Dort sind immer wieder Raser unterwegs.
von kunibert
So 24. Nov 2019, 19:49
Forum: Bunt gemischt
Thema: Wer erkennt den Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Wer erkennt den Fehler?

...die Unterbrechung auf dem Kreisel-Piktogramm ist falsch, da ist der Kreisel auf der Strasse durchgängig :strahl Der Kreisel wird immer unterbrochen dargestellt. Man fährt ja normalerweise nicht rundherum, sondern nur maximal bis zur letzten Ausfahrt vor jener, auf der man in den Kreisel einfährt...
von kunibert
So 24. Nov 2019, 15:06
Forum: Bunt gemischt
Thema: Wer erkennt den Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Wer erkennt den Fehler?

Steht das Schild in Zypern???
von kunibert
Do 21. Nov 2019, 17:35
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 112
Zugriffe: 67302

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

So, jetzt habe ich den Armas-Fahrplan ergänzt. Er steht jetzt bis 28.3.2020 zur Verfügung und ist überraschend homogen.

Achtung: von 23.-25. Februar weichen die Zeiten erheblich vom Standardfahrplan ab!

Die korrigierten Fahrpläne für die Fähren sind wieder in meiner dropbox verfügbar.

:hut
von kunibert
Di 19. Nov 2019, 19:34
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 112
Zugriffe: 67302

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Bitte gerne :hut

Jetzt habe ich es schon einmal angefangen, da mache ich es halt weiter.
von kunibert
Di 19. Nov 2019, 16:29
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 112
Zugriffe: 67302

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Der Fahrplan von Armas steht jetzt bis Ende März 2020 zur Verfügung.

In meine Tabelle füge ich ihn aber erst nächste Woche ein, wenn ich zwei Bildschirme und meine schriftlichen Unterlagen zur Verfügung habe. :hut

Olsen geht weiterhin bis 14. April 2020.
von kunibert
Mo 18. Nov 2019, 20:45
Forum: Besondere Orte
Thema: Mystisches Gomera
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Mystisches Gomera

Dabei kann ich tatsächlich geistig fliegen. Ich habe einmal bei einer Reha unter anderem Entspannungsübungen besucht. Im Keller des Krankenhauses haben wir mit einer Platte von Dahlke das Lächeln in unsere Arme, unsere Beine und unsere Füße fließen lassen. Ich bin da ein gutes Medium und werde bei s...

Zur erweiterten Suche