Die Suche ergab 265 Treffer

von Zugvogel
Di 21. Mai 2019, 15:38
Forum: La Gomera
Thema: Raubüberfälle in San Sebastian
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: Raubüberfälle in San Sebastian

Einbruchssdiebstahl oder Raubüberfall?
von Zugvogel
Di 30. Apr 2019, 09:31
Forum: Residentenforum
Thema: Residentenstatus -NIE
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

Re: Residentenstatus -NIE

Kompetente Auskunft in Deutsch. Hilfe beim Hauskauf, Prüfung, Notarbegleitung usw. macht
Olga de Luque Sollheim in San Sebastian
von Zugvogel
Mo 29. Apr 2019, 10:09
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1639
Zugriffe: 231375

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Das sieht aber gut aus.....
von Zugvogel
Do 18. Apr 2019, 09:56
Forum: La Gomera
Thema: Rettung am 15.4.19
Antworten: 7
Zugriffe: 1933

Re: Rettung am 15.4.19

Der witz is ja .. im Kompass Reiseführer wird dieser Weg immer noch erwähnt und beworben.
Hatte ihn vor drei Jahre auch gesucht und bin umgekehrt.....
von Zugvogel
Do 4. Apr 2019, 09:52
Forum: La Gomera
Thema: 2.4.19 Achtung! Erdrutsche!
Antworten: 9
Zugriffe: 1795

Re: 2.4.19 Achtung! Erdrutsche!

vor Jahren hatten wir uns einmal ein Auto bei dieser Wetterlage gemietet. Als wir Richtung Arure fuhren sind uns drei Autos mit eingedelltem Dach entgegengekommen. Wir sind dann umgekehrt und haben den Wagen wieder anstandslos ohne Kosten zurückgeben können. Die Vermieter waren froh dass wir die Kis...
von Zugvogel
Do 4. Apr 2019, 09:49
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1639
Zugriffe: 231375

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

ach sieht das schön aus... Bei mir schneit es gerade. Brrrrr.
von Zugvogel
Mo 1. Apr 2019, 09:30
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera auf SAT 1
Antworten: 13
Zugriffe: 3818

Re: La Gomera auf SAT 1

Da hat man es doch glatt geschafft einen Film über La Gomera zu drehen ohne La Gomera zu zeigen. Haben die Ruderer den Film gesponsert? Es wurde in fast einer Stunde kein einziger Ort und kaum eine Sehenswürdigkeit gezeigt. Schade. Was sollen Zuschauer von La Gomera halten wenn sie noch nie auf der...
von Zugvogel
Mo 18. Mär 2019, 10:49
Forum: Naturschutz
Thema: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren
Antworten: 14
Zugriffe: 2990

Re: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren

Ahh gerade gesehen.. Bine hat das schon erwähnt...
von Zugvogel
Mo 18. Mär 2019, 10:48
Forum: Naturschutz
Thema: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren
Antworten: 14
Zugriffe: 2990

Re: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren

Wie ist das eigentlich mit der hochgiftigen Rizinus
Sieht man überall wild und vor allem auf den stillgelegten Ackerflächen.
Die Samen sind sehr giftig und es gibt kein Gegenmittel. Es wundert mich das es da noch keine Vergiftungsmeldungen gegeben hat....

Zur erweiterten Suche