Die Suche ergab 181 Treffer

von Puistola
Fr 22. Dez 2017, 23:13
Forum: Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab
Thema: Barranco Argaga nach Gerian
Antworten: 22
Zugriffe: 18842

Re: Barranco Argaga nach Gerian

Ich bin den Weg dutzende Male gegangen, oft rauf und selten runter, in Varianten. Nie ein Problem gehabt, weil ich schwierige Bergwege gewohnt bin. Aber immer wieder traf ich Leute, die mangels Bergerfahrung und Kenntnisse der Anforderungen und Ausrüstung in erhebliche Probleme gerieten. Irgendwo ve...
von Puistola
Di 6. Jun 2017, 20:36
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?
Antworten: 95
Zugriffe: 26897

Re: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?

:muetze
La rana hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2017, 18:54
Olsen Expres wirbt seit heute für die Linie San Sebastian - Playa Santiago - Valle Gran Rey, Start: Juli 2017, drei mal täglich

olsen.png
:muetze
von Puistola
Fr 26. Mai 2017, 20:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: I Subida Valle Gran Rey, 26./27.5.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 2741

Re: I Subida Valle Gran Rey, 26./27.5.2017

Der mit dem mindestens 15 Jahre alten Citroën Saxo ist mein Favorit!
Ich werde zwar nicht dabei sein können, um ihm mit dem Alphorn was zu tuten,
beordere aber meine Rotkäppchen-Jubelperser an die Käsekurve.

:muetze :muetze :muetze
von Puistola
Fr 26. Mai 2017, 20:35
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?
Antworten: 95
Zugriffe: 26897

Re: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?

Oh, Nachtrag fällig! Das obige Bild des Neubaues hatte ich beim Verfassen meines defaitistischen Beitrages nicht gesehen. Der Neubau lässt mich staunen, ich hatte einen Maesk-Gebraucht-Katamaran erwartet, der schon mehrfach umgespritz worden wäre, mit durchgesessenen Polstern, trüben Fenstern und so...
von Puistola
Fr 26. Mai 2017, 20:21
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?
Antworten: 95
Zugriffe: 26897

Re: Olsen Expres ab Ende 2016 Valle Gran Rey- San Sebastian?

La rana hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 16:08
Im Juli startet das neue Schiff von Olsen.
Und wann wird es wieder nach Neapel abgezogen?

Ungläubig aber doch irgendwie hofnungsfroh
Puistola
von Puistola
Di 23. Mai 2017, 19:26
Forum: Treffen in Nieder-Moos 2017
Thema: Organisatorisches
Antworten: 44
Zugriffe: 7709

Re: Organisatorisches

"Nicht-Bier-Getränke" sind wohl Softdrinks? Dagegen hab ich eine besonders radikale Variante: So'n Zeuch trink ich nicht, und wenn mir nach O-Saft ist, wie täglich zum Frühstück, presse ich frische Orangen, gerne die Drittklassigen mit unregelmässiger Form und Farbe und mit Flecken drauf. Milch komm...
von Puistola
Di 2. Mai 2017, 15:08
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Armas-Anlandung auf Gran Canaria
Antworten: 17
Zugriffe: 6031

Re: Armas-Anlandung auf Gran Canaria

Bild

Letztes mal hat's die "Assalama" vor Tarfaya erwischt,
nu zähle man vorsichtig bis 30'000 und nehme dann
doch wieder mal Binter.
:flugzeug
von Puistola
Di 2. Mai 2017, 14:56
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Armas-Anlandung auf Gran Canaria
Antworten: 17
Zugriffe: 6031

Re: Armas-Anlandung auf Gran Canaria

Keiner zu klein, ein kleiner Schettino zu sein!
Irgendwo hab ich gelesen, dass ARMAS alle 30'000 male mit sowas rechne.
:herbi
Puistola


Eigentlich war ich nur hier, um das rote Winkemützchen für ein
anderes Forum zu klauen. Aber ich verspreche, auch dieses Jahr
wieder mal auf die Insel zu kommen.
von Puistola
Di 2. Mai 2017, 14:02
Forum: La Gomera
Thema: Nu´aber: Ampel auf La Gomera
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Re: Nu´aber: Ampel auf La Gomera

Diese "Spanischen Ampeln" sind klasse.
Sie strafen sofort und kostenlos :muetze

Puistola
von Puistola
Di 11. Okt 2016, 00:20
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Tuifly stellt Flugbetrieb am 6./7.10. ein
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

Re: Tuifly stellt Flugbetrieb am 6./7.10. ein

Höhere Gewalt nennt das TUIfly und will keine Entschädigungen zahlen?. Das war wohl der Informations-GAU für TUI. Gestern hat TUI-Agentin Brigitte vor Ort gleich mit der Auszahlung von Entschädigungen begonnen. Ich war ja nicht betroffen, da meine Buchung zwar über sieben Ecken bei TUI gelandet war...

Zur erweiterten Suche