Die Suche ergab 370 Treffer

von Hartmut
So 7. Okt 2018, 21:30
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: von Flensburg nach Huelva
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: von Flensburg nach Huelva

Ich komme gerade aus Frankreich zurück. Ich benutze seit Jahren dort nur mautfreie Straßen. Die Behauptung alle diese Straßen seien auf 80 km/h begrenzt ist schlicht falsch. Sobald eine Abtrennung /Leitplanke / eigenständige Fahrbahn etc vorhanden ist gilt 90 bzw 110km/h, selbstverständlich ausgesch...
von Hartmut
Di 14. Aug 2018, 20:51
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Vorwarnung Gewitter 12./13.8.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Re: Vorwarnung Gewitter 12./13.8.2018

Bine :knuffel Pfirsiche, lecker, haben wir hier oben auch probiert, sogar die Plazenta (vom Erstgeborenen) drunter gegeben. Leider innerhalb der ersten 5 Jahre kaputtgegangen, entweder Wühlmäuse oder zu harte Winter?
von Hartmut
Mo 13. Aug 2018, 20:07
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Vorwarnung Gewitter 12./13.8.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Re: Vorwarnung Gewitter 12./13.8.2018

Dann darf ich einflechten, Vogelsberg, nicht so weit vom Niedermosersee, um 22°C, wieder nur 2l feiner Regen. Also habe ich schon wieder heute abend meine Obstbäume bewässert, etwa 25000l. Leider sind schon 2 schöne Äste weggebrochen, wegen der Trockenheit. :pech
von Hartmut
So 29. Jul 2018, 15:10
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sebastian - Restauranttipp
Antworten: 74
Zugriffe: 27139

Re: Sebastian - Restauranttipp

Vorfreude aufs Frühjahr :supercool :supercool
von Hartmut
Do 26. Jul 2018, 06:59
Forum: Von Mitgliedern empfohlen
Thema: Schottland Sommer 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 3475

Re: Schottland Sommer 2018

Ogottogott-Feinstaub :kopfschuettel
von Hartmut
Mi 25. Jul 2018, 14:33
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2623
Zugriffe: 223475

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Schon etwas verblüffend? Die Biohöfe in meinem Bekanntenkreis lassen wie immer schlachten, das Verhältnis von Großvieheinheit zu Hektar ist im Biolandbau je nach Anbauorganisation wesentlich gesünder. Mit Sorge betrachten sie aber die Tatsache, das sie einen hohen Heuanteil verfüttern, den sie eigen...
von Hartmut
Fr 20. Jul 2018, 07:02
Forum: La Palma Nachrichten
Thema: Mathias Siebold sagt Servus
Antworten: 9
Zugriffe: 2995

Re: Mathias Siebold sagt Servus

Sehr gut :freu
von Hartmut
Do 12. Jul 2018, 07:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: La Gomera kommt nach Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 956

Re: La Gomera kommt nach Frankfurt

Na ja, Frankfurt ist schon schlimm! :nein
von Hartmut
Sa 7. Jul 2018, 22:25
Forum: La Gomera
Thema: Puertos Solidarios - solidarische Häfen, Valle Gran Rey
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Puertos Solidarios - solidarische Häfen, Valle Gran Rey

Das entgleist schon wieder. Die Schwiegermutter (96) war und ist zufrieden mit dem Rollstuhl. Sind die Verhältnisse in Spanien nun vergleichbar oder bekommen Behinderte tatsächlich nicht notwendige Hilfsmittel? Meine Frage war und ist ohne Hintergedanken und braucht immer noch eine fundierte Antwort...
von Hartmut
Sa 7. Jul 2018, 21:00
Forum: La Gomera
Thema: Puertos Solidarios - solidarische Häfen, Valle Gran Rey
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Puertos Solidarios - solidarische Häfen, Valle Gran Rey

Kurzes Nachfragen bei der Schwiegermutter, die einen Rollstuhl braucht, als auch Googeln zeigt: Rollstuhl – Sachleistung der Kranken-und Pflegekassen Das Angebot an unterschiedlichen Marken, Modellen und Typen von Rollstühlen kann in etwa mit dem von Autos verglichen werden. Hier wie da reicht die S...

Zur erweiterten Suche