Die Suche ergab 387 Treffer

von Hartmut
Mo 21. Jan 2019, 15:35
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Leider habe ich genau dies schon mehrfach genau so erlebt, in Frankfurt, als auch in TFS. Vordrängende Fluggäste lassen sich nur durch massives Hineingrätchen im Zaum halten, was schon zu Rempeleien führte. Vom " Sicherheitspersonal" hat man keine Hilfe und ordnende Hand zu erwarten. Dieses nach 6 W...
von Hartmut
Do 17. Jan 2019, 22:21
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 765
Zugriffe: 107354

Re: Regen im Valle Gran Rey

Und in Arure hatten die Leute wieder den Hut auf, den Pulli an und die lange Jacke drüber??? :roll1
von Hartmut
Di 15. Jan 2019, 22:03
Forum: La Gomera
Thema: Verein AGLAYMA säubert Strände auf La Gomera
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Verein AGLAYMA säubert Strände auf La Gomera

Wir heben immer auf, und entsorgen richtig. Das war früher total bescheuert, was wir unten eingesammelt haben wurde oben von der Deponie in Arure wieder ins Meer geweht... Wie genau wird im Moment entsorgt? Die "Behandlungsanlage" oberhalb von San Sebastian macht was genau? Die Zusammensetzung des a...
von Hartmut
So 13. Jan 2019, 23:01
Forum: Bunt gemischt
Thema: Kreuzfahrtschiffe
Antworten: 205
Zugriffe: 55641

Re: Kreuzfahrtschiffe

Wunderschön, fährt aber wie meine Lieblingsfähre Volcan de Taburiente mit Schweröl und nicht mit Solarenergie!
von Hartmut
Mo 31. Dez 2018, 15:50
Forum: Bunt gemischt
Thema: Neujahrswünsche
Antworten: 27
Zugriffe: 4090

Re: Neujahrswünsche

Sehen so jugendlich aus!

Alles Gute im Neuen Jahr!
von Hartmut
Di 25. Dez 2018, 23:29
Forum: Besondere Orte
Thema: Der Buddha von Arguamul
Antworten: 44
Zugriffe: 2887

Re: Der Buddha von Arguamul

Die Piste ist wirklich harmlos, nach geschätzt 7 km kommt tatsächlich Asphalt, mit tiefen "Wasserdurchlässen"
von Hartmut
Do 20. Dez 2018, 15:12
Forum: Bunt gemischt
Thema: Notfallversorgung auf La Gomera
Antworten: 53
Zugriffe: 10338

Re: Notfallversorgung auf La Gomera

Ergänzend die positive Erfahrung aus dem Centro Salud Calera, natürlich nur mit der Kassenkarte, kurze Wartezeit, Gespräch und Diagnose. :freu
von Hartmut
Do 20. Dez 2018, 15:03
Forum: Bunt gemischt
Thema: Notfallversorgung auf La Gomera
Antworten: 53
Zugriffe: 10338

Re: Notfallversorgung auf La Gomera

Seit dem 1. Juli 2004 entfällt der Umweg über die zuständige ausländische Institution vor Inanspruchnahme medizinischer Leistungen. Es genügt die europäische Krankenversichertenkarte bzw. die provisorische Ersatzbescheinigung als Anspruchsbescheinigung gegenüber dem Behandler.

Wikipedia
von Hartmut
Di 18. Dez 2018, 22:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kunsthandwerkermarkt in VGR am 19.12.18
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Kunsthandwerkermarkt in VGR am 19.12.18

Schade, nicht im Kunsthandwerkerzentrum beim Friedhof?? :roll1 :roll1
von Hartmut
Di 18. Dez 2018, 22:54
Forum: Einst und heute
Thema: Frösche im Valle
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Frösche im Valle

Im März war nichts mehr davon zu sehen- meine Fotos zeigen grüne Hänge- alles gut? :blume

Zur erweiterten Suche