Die Suche ergab 82 Treffer

von concha domingues
Sa 22. Jun 2019, 20:35
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Verpflegung Samstagabend
Antworten: 17
Zugriffe: 3826

Re: Verpflegung Samstagabend

:muetze mmmh, gegrillte Bananen, und unten eine durchgeschnittene Bananenstaude... :muetze
vg cd
von concha domingues
Do 16. Mai 2019, 23:27
Forum: Wandervideos
Thema: Wanderung Las Paredes-Los Manantiales-Chipude-La Matanza-Gerian-Argaga-Vueltas
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Re: Wanderung Las Paredes-Los Manantiales-Chipude-La Matanza-Gerian-Argaga-Vueltas

:nein ...sorrry, ich finde das absolut ungut, hier quasi "Werbung" für eine Tour zu machen, von der in jedem Wanderführer abgeraten wird! Wenn ihr das macht - auch unter Beachtung der beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen - dann macht ihr das auf eigenes Risiko! Ich bin allein oder mit Partner die Argaga...
von concha domingues
Di 16. Apr 2019, 11:30
Forum: La Gomera
Thema: Rettung am 15.4.19
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

Re: Rettung am 15.4.19

:muetze ...ich vermute, kunibert, dass die Frau den alten Abstieg zum Playa de Erese gesucht, aber nicht gefunden hat - und das noch alleine... sträflich! :nein

Ein Wunder, dass sie gefunden wurde, denn das ist eine total verlassene Gegend.
c.d.

--> https://grafcan.es/jIwMzgT
von concha domingues
Sa 9. Mär 2019, 20:57
Forum: Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab
Thema: Alternative to La Merica trail
Antworten: 27
Zugriffe: 8342

Re: Alternative to La Merica trail

:huhu @sorry grufty: lies mal die mail von kenny 28 vom Sa 2. Mär 2019, 22:26 "Re: Alternative to La Merica trail Beitrag von kenny28 » Sa 2. Mär 2019, 22:26 I found the hike here : https://www.outdooractive.es/mobile/es/ ... 108943618/ " ? und welcher link ist das ? genau die Route die ich beschrie...
von concha domingues
Fr 8. Mär 2019, 22:38
Forum: Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab
Thema: Alternative to La Merica trail
Antworten: 27
Zugriffe: 8342

Re: Alternative to La Merica trail

:muetze ...mmmh, @grufty, wenn du mich direkt ansprichst, moechte ich folgendes erwidern: wenn du hier die Aussage machst, dass "der Wegverlauf" voellig anders ist, muesstest du das auch belegen! du schreibst: ...." Deine Skizze ist zumindest im unteren Teil falsch. Da ging mal ein bekannter von mir...
von concha domingues
Do 7. Mär 2019, 23:21
Forum: Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab
Thema: Alternative to La Merica trail
Antworten: 27
Zugriffe: 8342

Re: Alternative to La Merica trail

:muetze ... ich moechte nochmal auf den Trail eingehen, nach dem kenny28 hier fragt. Anbei dazu eine Aufnahme vom Gegenhang - ungefaehr von der Stelle aus, auf der der Leche-Pfad auf den Normal-Abstieg vom Kirchenpfad trifft. Eingezeichnet habe ich den ungefaehren Verlauf dieses Trecks. Unten liegt ...
von concha domingues
Di 5. Mär 2019, 18:42
Forum: Von diesen Touren raten wir ausdrücklich ab
Thema: Alternative to La Merica trail
Antworten: 27
Zugriffe: 8342

Re: Alternative to La Merica trail

Hi, kenny28, the trail starts from lower VGR and you are tresspassing the middle of El Guro. But its a really steep trail and you should be very carefully. Dont walk alone and use al climbing helmet. And be sure: You walk at your own risk! Dont walk when its windy or wet! Another way up to La Merica...
von concha domingues
Fr 16. Nov 2018, 00:46
Forum: Blühendes Gomera
Thema: Globularia salicina - Weidenartige Kugelblume
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Re: Globularia salicina - Weidenartige Kugelblume

:muetze schöner fund - aber zur ergänzung: nicht nur in südeuropa sondern sogar auf der schwäbischen alb und im albvorland gibts ne ganze reihe von globularien... fast schon eine charakterart mancher magerrasen... --> http://blumeninschwaben.de/Zweikeimblaettrige/Kugelblumengewaechse/kugelblumengewa...
von concha domingues
Mi 10. Okt 2018, 21:59
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey
Antworten: 98
Zugriffe: 55368

Re: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey

...also im Hafen ist sie noch nicht! Mal sehn wann sie kommt...
aber virtuell sieht man / frau sie schon unter:

--> https://www.marinetraffic.com/de/ais/ho ... .2/zoom:11

:muetze
von concha domingues
Sa 6. Okt 2018, 00:42
Forum: Wandertipps
Thema: Kleine Dschungel-Wanderung um den Presa de Meriga
Antworten: 42
Zugriffe: 31228

Re: Kleine Dschungel-Wanderung um den Presa de Meriga

:muetze ....mmmh, das ist schön, "nochsonhambo" dass du auf diesen Weg hinweist. Nachdem das hintere Tal der Presa de Meriga nun gesperrt ist bzw. die Wege dort unkenntlich gemacht wurden sind wir - zu Fuss - dem von dir beschriebenen Weg bzw. der Piste gefolgt... Abgesehen von zwei Autowanderern im...

Zur erweiterten Suche