Die Suche ergab 9917 Treffer

von Fritzlore
Do 21. Jun 2018, 18:59
Forum: Wandertipps
Thema: Zukünftiger Kurparkweg Santa Ana
Antworten: 43
Zugriffe: 6301

Re: Zukünftiger Kurparkweg Santa Ana

Danke für die Info. Werden wir kurzum mal ausprobieren.
von Fritzlore
Do 21. Jun 2018, 18:57
Forum: La Gomera
Thema: Kreisverkehr Las Orijamas, Valle Gran Rey
Antworten: 8
Zugriffe: 353

Re: Kreisverkehr Las Orijamas, Valle Gran Rey

Richtig!
Ich stimme Euch voll und ganz zu.
von Fritzlore
Mi 20. Jun 2018, 13:48
Forum: La Palma Nachrichten
Thema: Waldbrand La Palma 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Waldbrand La Palma 2018

Geht's wieder los? Dabei ist es dieses Jahr bisher doch weder heiß noch trocken. :achselzuck
von Fritzlore
Mo 18. Jun 2018, 14:01
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2405
Zugriffe: 187983

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Verrücktes Wetter!
Gestern bis 17 Uhr Sommer, Sonne, warm in Agulo und Hermigua.
Dann plötzlich tiefe Wolken und Regen !!!!
Nicht viel, aber genug, um die Polster desussen patschnass zu machen.
Heute tiefgrau rundrum, aber 25 Grad!
von Fritzlore
Do 14. Jun 2018, 11:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: San Juan-Veranstaltuingen in Vallehermoso
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: San Juan-Veranstaltungen in Vallehermoso

Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift. :achselzuck
Wie kann man eigentlich eine Überschrift korrigieren?
von Fritzlore
Do 14. Jun 2018, 11:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: San Juan-Veranstaltuingen in Vallehermoso
Antworten: 2
Zugriffe: 139

San Juan-Veranstaltuingen in Vallehermoso

An diesem Freitag, dem 15. Juni , findet um 21.00 Uhr eine Neuauflage des Kulturfestivals Pedro Suarez auf der Plaza de la Constitución statt, mit historischen Folkloregruppen der Gemeinde. Am Samstag, dem 16. Juni ab 21.00 Uhr findet dann wieder der "Baile de Mago" statt. Die Plaza wird zu einem gr...
von Fritzlore
Do 14. Jun 2018, 11:17
Forum: Bunt gemischt
Thema: erneut kleinere Erdbeben auf El Hierro
Antworten: 1
Zugriffe: 135

erneut kleinere Erdbeben auf El Hierro

Auf El Hierro wurden gestern wieder mehrere kleine Beben gemessen. Gomeranoticias berichtet heute von mehreren Beben bei Frontera zwischen 2,1 und 2,4 und einem bei El Pinar von 3,5. Die Beben fanden in cirka 38 km Tiefe statt und wurden von der Bevölkerung nicht bemerkt. Temblor-en-El-Hierro-1-696x...
von Fritzlore
Di 12. Jun 2018, 16:00
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2405
Zugriffe: 187983

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Agulo und Hermigua gestern und heute (eigentlich schon seit Wochen, mit wenigen Ausnahmen) bis mittags bewölkt, danach sehr schön sonnig. Es ist wärmer, als die Modelle sagen, erimitano.
von Fritzlore
Mo 11. Jun 2018, 20:12
Forum: La Gomera
Thema: Sieben neue Busse für La Gomera
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Sieben neue Busse für La Gomera

Galileo: auch wir haben ewig in einer "Großstadt" gewohnt. Aber in Hagen haben sie den ÖPNV dermaßen zurück gebaut, dass z.B. nach 20 Uhr und Sonntags vor 9 Uhr gar keine Busse mehr fahren. Hagen hat auch immerhin knapp 200 000 Einwohner. Manchmal denke ich, ich sehe hier auf La Gomera mehr Busse, a...
von Fritzlore
Mo 11. Jun 2018, 20:07
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 123
Zugriffe: 10055

Re: Wer kommt?

Lieber eGomero: :knuffel :knuffel :knuffel alles Liebe und gute Besserung! Tja, dass es am Niedermooser See regnet, das hat doch schon Tradition. Aber bisher hat das die Stimmung auch noch nie verderben können. Wir haben an diesem WE viel an Euch alle gedacht und freuen uns, dass es wieder so schön ...

Zur erweiterten Suche