Die Suche ergab 264 Treffer

von Felíz
Mo 1. Jul 2019, 15:55
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17510

Re: Wer kommt?

:freu :knuffel :prost2 :sonnsing :sonnsing :sonnsing :sonnsing :sonnsing :sonnsing :sonnsing :supercool :kiwi :hurra2 Es war wieder einmal eine wundervolle Zeit am See mit alten :bussi und sehr sehr netten :ja :ja :ja neuen Bekannten :juhu ...und ich freue mich auf nä. Jahr :daumen Danke an eGo und ...
von Felíz
Do 27. Jun 2019, 11:34
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Verpflegung Freitagabend
Antworten: 12
Zugriffe: 1371

Re: Verpflegung Freitagabend

Ähm, wir sind ja ganz neu... keine Ahnung, auf was wir uns da einlassen.... könnten aber alles für Stockbrot mitbringen, wenn das denn angemessen wäre...??? Es ist vermutlich, wie immer, überhaupt nicht notwendig, irgendwas zu den jeweiligen Abendessen mitzubringen, da eGomero uns immer wunderbar v...
von Felíz
So 23. Jun 2019, 22:49
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wetter
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Re: Wetter

Don Uvo hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 16:49
Wer bringt eine Klampfe mit?
Mitbringen kann ich sie schon - gibts Eine oder Einen, der sie spielen kann - meine Künste sind :band unterhalb des ersten Lehrjahres, hab gerade erst angefangen ....
von Felíz
Mo 17. Jun 2019, 00:41
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3204
Zugriffe: 374611

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Was für ein tolles Foto :freu - strebst Du jetzt, wo die Rente durch ist, noch eine Karriere als Naturfotografin an? - fragt begeistert :freu eine, die sich ganz doch freut :hurra2 , euch :knuffel bald am See zu sehen Die Fotos vorher und die von morgens liebe ich auch sehr, allein mir fehlt der Imp...
von Felíz
So 16. Jun 2019, 22:58
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wetter
Antworten: 11
Zugriffe: 1082

Wetter

Keine Sorge, ich weiß, es wird neben wunderbar netten Menschen, ausgewählt gutem Essen, genügend erfrischenden Getränken, auch ein irgendein Wetter geben... Eremitano solltest Du schon was voraussagen können? - tu es - die Vorfreude wird gleich größer, wenn Du Richtung Gummistiefel oder Flipflops sc...
von Felíz
So 12. Mai 2019, 22:34
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17510

Re: Wer kommt?

So! Nun können wir definitiv zusagen. :hurra2 :hurra2 :hurra2 Wir freuen uns riesig, Euch alle wieder zu sehen. :herz :herz :herz ...und ich erst auf euch... Bei meinem ersten Wochenende am See habe ich euch kennen lernen dürfen, robanybody hatte das damals noch unveröffentlichte Manuskript seines ...
von Felíz
Mo 6. Mai 2019, 21:36
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17510

Re: Wer kommt?

Aesculus (bist Du eigentlich angemeldet???) Nun ja, die Liste scheint sowieso nicht auf dem neuesten Stand, es sei, daß J.I. sein "Alter eGo" - und der ist ja eh vor Ort - schickt, denn der Rest ist mit der Holden, wenn ichs richtig verstanden haben, da, wo die Fritzlores dann gerade her kommen, je...
von Felíz
Mo 29. Apr 2019, 22:33
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17510

Re: Wer kommt?

Üblicherweise Freitag am frühen Nachmittag - eGo wird sicher noch mitteilen, wann das Zelt geliefert wird und damit hilfreiche Hände für den Aufbau ganz wunderbar sind.
Herzlich willkommen!!! :muetze
von Felíz
So 17. Mär 2019, 21:52
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17510

Re: Wer kommt?

Hej J.I., das sind ganz gute Neuigkeiten :hurra2 :hurra2 :hurra2 und ich freue mich sehr, am meisten für Dich :knuffel und die Holde :kiwi ... und für uns alle. :muetze :freu Das mit der Abwesenheit am See ist natürlich eine niederschmetternde Nachricht - leider können wir mit Deiner Alternative nic...
von Felíz
So 24. Feb 2019, 20:46
Forum: Von Mitgliedern empfohlen
Thema: Azoren
Antworten: 97
Zugriffe: 24904

Re: Azoren

Ganz dickes Dankeschön für die tollen Wanderbeschreibungen und die zauberhaften Bilder. :freu
Die "Schutzhütte" erinnert mich an die Trulli in Apulien

Zur erweiterten Suche