Die Suche ergab 24 Treffer

von Freki
Di 4. Feb 2014, 18:06
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Abraxas
Antworten: 105
Zugriffe: 47027

Re: Abraxas

War zu Weihnachten auch zweimal im Abraxas und alles war lecker und nett wie immer in den letzten Jahren...
von Freki
Di 3. Dez 2013, 11:48
Forum: La Gomera
Thema: Vueltas - Fussgängerzone?
Antworten: 110
Zugriffe: 46890

Re: Vueltas - Fussgängerzone?

Das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. Gibt es denn Infos, ob es hinterher für die Gastrobetriebe tatsächlich möglich ist (z.B. Cafe der anderen Art), wieder Tische und Stühle rauszustellen und ob das eventuell bis zur Fertigstellung der Fußgängerzone schon vorher möglich wäre?
von Freki
Mi 27. Nov 2013, 23:50
Forum: La Gomera
Thema: Vueltas - Fussgängerzone?
Antworten: 110
Zugriffe: 46890

Re: Vueltas - Fussgängerzone?

Wenn man die jetzige Situation zugrundelegt, wäre eine Durchfahrtsmöglichkeit für Autos vielleicht tatsächlich falsch. Es geht aber wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, eventuell um eine generelle konzeptionelle Änderung. Dann wäre die Frage, ob der Parkplatz überhaupt einen Sinn macht und di...
von Freki
Fr 22. Nov 2013, 17:27
Forum: La Gomera
Thema: Hollywoodproduktion auf La Gomera
Antworten: 96
Zugriffe: 37617

Re: Hollywoodproduktion auf La Gomera

Gibts denn ne Info, ob die Filmerei tatsächlich am 15. Dezember vorbei ist, oder zieht sich das noch? Würde nämlich gerne mal vom Valle rüberfahren, aber meine First Lady kommt erst am 15.12. nachgeflogen.
von Freki
Do 21. Nov 2013, 00:17
Forum: La Gomera
Thema: Vueltas - Fussgängerzone?
Antworten: 110
Zugriffe: 46890

Re: Vueltas - Fussgängerzone?

und die Gasse vom Parkplatz ( gegenüber Bar La Yesca, Ferretería Yuremar) an Büro Oceano vorbei zum Bereich Tank als Ausfahrt. Habe noch nie verstanden, warum diese Gasse nicht genutzt wird, um das ganze Areal zugänglicher und offener zu gestalten. Insgesamt ist es auf jeden Fall erfreulich, daß si...
von Freki
Mi 20. Nov 2013, 23:28
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Kartenspielen
Antworten: 9
Zugriffe: 3101

Re: Kartenspielen

Bin ab 08.12. ein paar Wochen im Valle und würde gerne auch mal wieder ne Runde Skat spielen. Doppelkopf ist bei mir zwar 25 Jahre her, aber war immer so n knackiges Spiel, daß ich da auch gerne mit bei wäre. Würde mich also freuen, wenn sich da die nächsten Tage jemand melden sollte. Allerdings sol...
von Freki
Sa 16. Nov 2013, 22:33
Forum: Einst und heute
Thema: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey
Antworten: 19
Zugriffe: 23540

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Ich bin ja erst seit ein paar Jahren häufiger im Valle, aber daß das mal ein richtig netter Laden war, kann man auch so ahnen. Bin da schon etliche Male vorbeigegangen und habe mich immer gefragt, warum an diesem wirklich idealen Ort für eine Location nix passiert. Ich bin mir sicher, daß ich nicht ...
von Freki
Sa 2. Nov 2013, 18:43
Forum: La Gomera
Thema: Vueltas - Fussgängerzone?
Antworten: 110
Zugriffe: 46890

Re: Vueltas - Fussgängerzone?

Ich würde auch sagen, daß Vueltas ein schlüssiges Konzept mit einer entsprechenden Fußgängerzone mehr als gut zu Gesicht stehen könnte - Betonung auf dem Konjunktiv. Warum allerdings unbedingt der größte Schandfleck, nämlich der mittige Parkplatz, erhalten werden muss, erschließt sich mir in keinste...
von Freki
Sa 2. Nov 2013, 18:10
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Italienische Küche in Vueltas
Antworten: 4
Zugriffe: 3327

Re: Italienische Küche in Vueltas

Gibts hier eventuell irgendwelche neueren Eindrücke?
von Freki
Sa 2. Nov 2013, 17:55
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: NEU "Las Vueltas" in Vueltas
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Re: NEU "Las Vueltas" in Vueltas

Endlich mal wieder positive Neuigkeiten! Stefan macht das sicher klasse, jedenfalls haben wir mit ihm bis jetzt immer gut Erfahrungen gemacht. Es wäre unglaublich wichtig, wenn gerade in der hinteren Ecke von Vueltas mit der Yesca bzw. Goleta ein weiterer Laden aufhat, der Leute bindet. Das wertet d...

Zur erweiterten Suche