Die Suche ergab 256 Treffer

von plattland
Sa 3. Aug 2019, 12:04
Forum: Ich packe meinen Koffer....
Thema: Gepäck verwahren
Antworten: 22
Zugriffe: 15267

Re: Gepäck verwahren

Bei uns. Kostenlos. :hurra2 Hallo Fritzlore, :hut Vielen Dank für das Angebot, wir nehmen es gerne an und werden uns dann rechtzeitig noch einmal mit euch in Verbindung setzen. Außerdem kann ich dann gleich das neue Buch direkt beim Autor erwerben :ausheck Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein, :huhu...
von plattland
Fr 2. Aug 2019, 11:35
Forum: Ich packe meinen Koffer....
Thema: Gepäck verwahren
Antworten: 22
Zugriffe: 15267

Re: Gepäck verwahren

Hallo alle... :muetze Anfang Dezember fliegen wir auf die Kanaren und machen eine Schiffsreise rund um die Kanarischen Inseln und die Kapverdischen Inseln. Da wir anschließend noch zwei Wochen auf La Gomera verbringen werden und vorher noch Inselflüge haben werden, möchten wir am liebsten einen Koff...
von plattland
Di 9. Jul 2019, 16:27
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Mord auf La Gomera
Antworten: 13
Zugriffe: 2768

Re: Mord auf La Gomera

Hab ich mir angesehen. Scheint Kunst zu sein, ....und davon versteh ich nix. :strahl
von plattland
Di 9. Jul 2019, 10:00
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Gomera-Krimi im ZDF
Antworten: 15
Zugriffe: 1989

Re: Gomera-Krimi im ZDF

:howdoi Ich konnte dem Film nichts abgewinnen. Langweilig. Und kapiert hab ich auch nix. :wirr Die sinnlosen Vervolgungsrennen und die Aufnahmen im Wald mit viel künstlichem Nebel dienten scheinbar nur dazu dem ursprünglichen Titel "LA NIEBLA Y LA DONCELLA" gerecht zu werden. Autor und Regiseur Andr...
von plattland
Sa 6. Jul 2019, 17:17
Forum: alle Videos
Thema: La Gomera Impressionen, Teil I
Antworten: 7
Zugriffe: 11562

Re: La Gomera Impressionen, Teil I

Und hier ein Mitschnit einer Musikalischen Darbietung auf der Überfahrt am 18. Januar 2019 von Los Christianos nach San Sebastian, Es war sehr windig, und ich bin nicht betrunken gewesen, sonder die Fähre hat sehr geschaukelt. Trotzdem haben die Musiker viel Spaß gehabt wie man unschwer erkennen kan...
von plattland
Sa 6. Jul 2019, 15:47
Forum: alle Videos
Thema: La Gomera Impressionen, Teil I
Antworten: 7
Zugriffe: 11562

Re: La Gomera Impressionen, Teil I

:hut
Ich habe auf Youtube einen Film von 2003 gefunden. Kann sein, ihr kennt ihn schon.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=8PCyyjC ... x=7&t=598s
von plattland
So 30. Jun 2019, 07:56
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flug mit Binter
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Re: Flug mit Binter

Peko hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 21:30
https://www.bintercanarias.com/eng/info ... ed-baggage
:hut :hut :hut
von plattland
Sa 29. Jun 2019, 13:36
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flug mit Binter
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Re: Flug mit Binter

Wo wir gerade bei Binter sind:
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss wenn ich mehr als die 20/23 Kg Gepäck mithabe? Kann ich vor Ort noch mehr Gepäck aufgeben und nachzahlen?
von plattland
Mo 15. Apr 2019, 10:21
Forum: Standortwahl
Thema: das erste Mal...
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: das erste Mal...

Hallo PhönixHamburg, da ihr pauschal reist, ist wird die Frage nach Tranfer ja geklärt sein. Ihr müsst nur darauf achten, dass der Flug am Vormittag aus HH losgeht, da ihr sonst Gefahr lauft, dass ihr keine Fähre mehr bekommt. Mein Neffe hat im vergangenen Januar das Hotel "Gran Rey" im Valle Gran R...
von plattland
So 17. Mär 2019, 19:34
Forum: Naturschutz
Thema: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren
Antworten: 14
Zugriffe: 2965

Re: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren

:ausheck Na, da fehlen doch noch einige: Ihren Ursprung hat die Banane in Südostasien. Von dort gelangte sie durch Seefahrer nach Indien und Afrika und durch die spanischen Eroberer auf die Kanarischen Inseln, wo sie auch heute noch angebaut wird. Mit der Eroberung Mittel- und Südamerikas kam die Ba...

Zur erweiterten Suche