Die Suche ergab 120 Treffer

von speedygonzalez
Sa 24. Sep 2016, 00:49
Forum: alle Videos
Thema: La Gomera Impressionen, Teil I
Antworten: 7
Zugriffe: 12663

Re: La Gomera Impressionen, Teil I

Gefällt mir ausgesprochen gut :muetze
von speedygonzalez
Mi 26. Aug 2015, 18:29
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: 162 Gomeros: potentielle Fremdgeher
Antworten: 12
Zugriffe: 9557

Re: 162 Gomeros: potentielle Fremdgeher

eGomero hat geschrieben:Es gibt bereits (mindestens) zwei Menschen (in Kanada), die sich wegen der Veröffentlichung ihrer Daten im Rahmen dieses Hacks das Leben genommen haben.
Frage: Gibt das jetzt mehr Platz im Internet? :autsch
Speedy
von speedygonzalez
Mo 10. Aug 2015, 22:06
Forum: Bunt gemischt
Thema: hier gehör' ich hin
Antworten: 17
Zugriffe: 8703

Re: hier gehör' ich hin

[quote="Talleyrand"]speedygonzalez es sind nur 49 km :strahl Bist du sicher, dass es die Route ist, die der Bus fährt? Die andere ist natürlich kürzer. Ich bin sie 2x gefahren, 1x mit dem PKW und hatte keine Chance zu zählen. Das andere Mal mit dem Bus dieselbe Strecke. Da hatte ich Zeit und Muße di...
von speedygonzalez
So 9. Aug 2015, 17:42
Forum: Bunt gemischt
Thema: hier gehör' ich hin
Antworten: 17
Zugriffe: 8703

Re: hier gehör' ich hin

San Sebastian - Valle Gran Rey = 60 km mit dem Bus, UND ÜBER 400 KURVEN ZU DURCHFAHREN ! Im Januar 2016 werde ich sie jede einzelne genießen, wenn ich ankomme! :hurra2 Vor mir hängt ein Bild von La Mérica. Ich habe es 2012 aufgenommen und werde genau dieses Foto wieder machen, am 1. Tag nach meiner ...
von speedygonzalez
Do 13. Nov 2014, 11:45
Forum: Residentenforum
Thema: Inspektoren unterwegs
Antworten: 3
Zugriffe: 3726

Re: Inspektoren unterwegs

Morgaine hat geschrieben:Womit man alles seine Kassen aufbessern kann tststs
Ne nee,
solche Inspektionen finde ich schon sehr richtig. Und eine gute Geschäftführung sorgt schon von selbst dafür, dass die Dinge, für die in den eigenen Räumen Werbung gemacht wird, Hand und Fuß haben.
von speedygonzalez
Do 21. Aug 2014, 18:50
Forum: Die Titelschmiede
Thema: Uns reichts.
Antworten: 35
Zugriffe: 24990

Re: Uns reichts.

saltkrokan hat geschrieben:Nanu, ich glaube ich rede zu wenig...

Also ich finde, 1x Puzzle lösen müßte mindestens 10 Beiträge ersetzen ----- jedenfalls zeitlich betrachtet.... :ja
Und wenn man rückwarts alle Puzzle immer wieder löst - weil keine neuen kommen? :achselzuck :achselzuck :achselzuck
Wo soll das nur hinführen
von speedygonzalez
Di 26. Feb 2013, 01:21
Forum: Wie war´s?
Thema: Venezuela suya
Antworten: 37
Zugriffe: 14082

Re: Venezuela suya

:blumen Danke für Deine Berichte. Eine Freundin von mir, Ärztin, hat ihr Jahr als "Famulus" in Carácas, Venezuela absolviert. Ein Beamter der Spanier aus dem Hause Fugger, die ja die spanische Krone finanziell unterstützten, soll es dabei auf 1500 Nachkommen ge-bracht haben, was sogar den Bischof d...
von speedygonzalez
Mo 25. Feb 2013, 20:24
Forum: Wie war´s?
Thema: Venezuela suya
Antworten: 37
Zugriffe: 14082

Re: Venezuela suya

Venezuela suya So meine lieben Freunde, das war meine Sammlung von Erinnerungen an meine Zeit 1969 - 1973 in Venezuela. Wir sind zurück gekommen, nicht, weil uns das Land nicht gefallen hätte. Wir waren der Ansicht, dass ein geregelter Schulbetrieb nicht wirklich effektiv sein kann, wenn alle paar ...
von speedygonzalez
Mo 25. Feb 2013, 20:06
Forum: Wie war´s?
Thema: Venezuela suya
Antworten: 37
Zugriffe: 14082

Re: Venezuela suya

Maracaibo 2/2 Bei der Anreise per Auto, nur einmal, als ich auch durch das Bergland von Carora (siehe eigenen Bericht) gekommen war, führt die Straße durch eine waldige Gegend. Diese Bäume, Araguaneis, Nationalbaum Venezuelas, tragen zur Blütezeit keine Blätter und sind eine Explosion dieser Blüten ...
von speedygonzalez
Sa 23. Feb 2013, 00:17
Forum: Wie war´s?
Thema: Venezuela suya
Antworten: 37
Zugriffe: 14082

Re: Venezuela suya

:freu :freu :freu ich lese Deine Geschichten sehr gerne :ja Danke das freut mich. :blumen Von einigen anderen habe ich es jetzt auch persönlich gesagt bekommen. Da alles aus der Vergangenheit berichtet wurde, wird mit Maracaibo 2/2 auch das Ende sein. Da in diesem Zusamemnhang auch schon nach einer...

Zur erweiterten Suche