Ich muß ehrlich gestehen, daß ich technisch gesehen ein absoluter Versager bin. Also Hochladen von Bildern auf den Computer ist nicht mein Ding. Ich bin schon froh, daß ich weiß, wo ich bei der Kamera draufdrücken muß, damit das ein Bild gibt! Aber vielleicht kann ich meinen Mann ja mal von dieser Idee begeistern, versprechen kann ich aber nix.
Aber ich kann euch noch eine nette Geschichte erzählen:
Ich hatte ja auf Gomera Geburtstag und habe schon 1 Woche vorher angefangen, rumzuquengeln, daß ich an diesem Tag bei Ilona in der Casa Creativa
eines ihrer legendären Frühstücke und einen Geburtstagssekt haben möchte. Mein Mann hat die Aufgabe übernommen, das bei Ilona zu bestellen (sozusagen als "Geburtstagsüberraschung"-grins!). Das Frühstück hat er auch bestellt, aber den Sekt hat er prompt vergessen.
Also am bewußten Morgen noch schnell zu Ilona und den Sekt bestellen! Aber - oh Schreck - genau an diesem Tag ist der Sekt im Casa Creativa aus!
Und was macht Ilona? Schickt ihre Mitarbeiterin durch sämtliche Hermigua-Mercados, nur damit ich doch noch an meinen Geburtagssekt komme.
Die hatten aber leider allesamt nur welchen im Regal, so bei 24 Grad Celsius. Gekühlt gab es nur Cidre (im 3. Mercado). Ist ja so ähnlich.
Den hat Ilona mir dann geschenkt!Und zwar gleich 2 Flaschen! Ist das nicht süß?
Sie hätte ja auch einfach sagen können: sorry, hab' ich nicht. Aber so was nenn' ich Service!I
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, auch wenn's kein richtiger Sekt war! Fritzlore

ja dann mal Glückwunsch nachträglich.
Deine Geschichten sind so nett und sie gehören hier, Gott sei Dank, immer noch, fast zur Tagesordnung.