Zukünftiger Kurparkweg Santa Ana

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.

Re: Zukünftiger Kurparkweg Santa Ana Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Mo 9. Jan 2012, 23:22

La rana hat geschrieben: :hut

:bussi
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Zukünftiger Kurparkweg Santa Ana Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon reisefreudige am Di 10. Jan 2012, 14:26

@Fritzlore, ich danke dir liebe Fritzlore :blumen . Ja mit dem Knie - das ist schon großer Mist. Aber was solls, ich muss mich abfinden damit. Die Zeiten von Trekking-Touren in Nepal gehören endgültig und schon lange der Vergangenheit an! Wenn ich nur nicht so gern wandern würde und das Inselchen La Gomera es mir nicht so angetan hätte! Es zieht mich immer mal wieder dahin....
Auch ich erfreue mich an den hier meist so wunderbar in Wort und Bild geschilderten Wanderungen und vollziehe sie auf der Karte nach.
Vielleicht erbarmen sich ja mal die tollkühnenen, routinierten Wanderer :hut und verfassen für die Geschädigten lohnenwerte, einfache Wanderungen. Wäre doch toll und ewiger Dank würde ihnen nachschleicheneit.

Ich nehme sehr gern deine Tipps entgegen, nur viel Zeit bleibt nicht mehr. Kommenden Freitag ( Freitag der 13. :kopfschuettel ) gehts los. Ich werde 6 Wochen bleiben :muetze . Ich bin beim Kofferpacken und weiß wie immer nicht so recht, was ich alles mitnehme.
reisefreudige

Beitragvon woga am Di 10. Jan 2012, 15:27

reisefreudige hat geschrieben:Kommenden Freitag ( Freitag der 13. :kopfschuettel ) gehts los. Ich werde 6 Wochen bleiben :muetze . Ich bin beim Kofferpacken und weiß wie immer nicht so recht, was ich alles mitnehme.

Oh, gute Reise! :muetze
...und viele angenehme knieschonende Wege! :freu ... bin bespannt welche knieschonenden Wanderberichte Du uns mitbringst :ausheck :elch
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitragvon Sabine/Guido am Di 10. Jan 2012, 20:31

Hab da mal was zusammen gesammelt:

viewtopic.php?f=25&t=26444
Sabine/Guido

Vorherige

Zurück zu Wandertipps