Das Fernweh packt mich und ich will den kommenden Winter auch in wärmeren Gefilden verbringen. Das hab ich mir für heuer vorgenommen! Zur Zeit lebe ich auf einem Weinberg in Ungarn, die sommerlichen Monate sind hier auch ganz wunderbar!
La Gomera ist für mich unbekannt, aber irgendwie ziehts mich dahin! Sind im Winter viele deutschsprachige Menschen dort?
Ich bin kein Hoteltyp, bzw. habe ich auch Bedenken, ob mir dann nicht irgendwie langweilig wird.
Am liebsten hätte ich eine Anlaufstelle- doch Hotel?- wo ich auch Bewegungsangebote durchführen könnte: z.B. Aquagymnastik, Nordic-walken, Wirbelsäulentraining,....
Ich bin Mototherapeutin und einiges mehr...würd gern meine Dienste gegen freie Unterkunft anbieten. Schwerpunktmäßig kann ich auch gerne für und mit älteren Menschen arbeiten, Motogeragogik war auch ein Ausbildungsschwerpunkt von mir.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben (z.B. an wen ich mich wenden könnte), wär sehr dankbar dafür.

Auch von mir herzlich willkommen, liebe Veroko.
Dass du im Winter dann deinen Weinberg, mit unserer schönen Insel tauschen kannst.