Wiedereröffnung Restaurante Mirador Cesar Manrique

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Re: Wiedereröffnung Restaurante Mirador Cesar Manrique Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon el limpiacristales am Di 15. Feb 2011, 17:17

Danke für die Infos und die schönen Bilder...

Wer da wohl wie oft die Panoramascheiben -insbesondere von außen- reinigt? :mrgreen:
Ich wette, daß sich damit jemand abquälen muß, der für andere Tätigkeiten besser geeignet wäre... :sm_03

"Schöne Bauwerke sind mehr als exakte Wissenschaft - sie sind wirkliche Organismen, spirituell empfangen, Kunstwerke unter Anwendung der besten Technik."
(Frank Lloyd Wright)

lg
el limpiacristales
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Wiedereröffnung Restaurante Mirador Cesar Manrique Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Fritzlore am Di 15. Feb 2011, 19:32

Das hört sich gut an, la rana! Dass das Essen nicht richtig warm war ist natürlich schade. Aber hoffentlich ein Einzelfall.
Christoph: die Speisekarte habe ich auch fotografiert, allerdings sind Deine Fotos eindeutig lesbarer als meine.
Wir sind dieses Mal nicht mehr dazu gekommen, da essen zu gehen, werden das aber im Oktober nachholen. Sofern dann nicht wieder zu ist...... :ausheck
Fritzlore

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife