Wie Fotos von ImageShack einfügen?

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Wie Fotos von ImageShack einfügen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Phil am Mo 29. Dez 2008, 18:40

Liebe Freunde,

seit einem halben Jahr piekt mich das schlechte Gewissen, daß ich mich noch nicht im Forum gemeldet habe. Jetzt will ich vor Jahresende einen kurzen Bericht im Telegrammstil einstellen, mit Bildchen zwischen den Absätzen.

Wie funktioniert das Einfügen von Bildern von ImageShack?

Es soll das Foto (320x240 px) selbst im Text stehen, nicht ein Thumbnail-Bildchen.

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Phil
Phil
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Wie Fotos von ImageShack einfügen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Mo 29. Dez 2008, 19:06

Hallo Phil, schön, dass Du uns Deine Fotos zeigen willst. Du brauchst Image-Shack nicht sondern kannst die Bilder direkt hier hochladen. Wie das geht steht hier .

:elch :freu
Es ist leicht, gegen etwas zu sein. Sei für etwas: mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand, mit Liebe und Hingabe, mit Mut und Ausdauer!

Udo Keller
vida llena
Administrator

Re: Wie Fotos von ImageShack einfügen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Phil am Mo 29. Dez 2008, 19:45

Ich möchte die Bilder lieber an zentraler Stelle zu liegen haben, um auch Zugriffe von anderen Sites/Foren ermöglichen zu können. Und da ImageShack von Gomero ausdrücklich als Möglichkeit erwähnt wurde ...

Viele Grüße
Phil
Phil
*

Beitragvon eGomero am Mo 29. Dez 2008, 19:59

Hallo Phil! :muetze

Generell ist es uns lieber, wenn die Bilder auf unserem Server liegen. Das hat diverse Gründe.
Zum Beispiel sind sie dann durch Wasserzeichen besser geschützt.
Imageshack löscht die hochgeladenen Bilder je nach Auslastung wieder ab 6 Monate nach dem Upload. Dadurch werden die Beiträge in Mitleidenschaft gezogen, die diese Bilder enthalten.
Imageshack-Bilder enthalten keine Größenangaben, so dass die Seitenstruktur sich immer wieder ändert, während die Bilder nachgeladen werden.
Das Laden der Bilder vom Imageshack-Server ist teilweise gähnend langsam. Dadurch wird die Seite, auf der die Bilder eingebaut sind, ebenfalls sehr langsam.
Unsere Nutzer finden Deine Bilder, wenn Du sie über Imageshack hochlädtst, nur, wenn sie Deinen Beitrag lesen. Sind die Bilder in der Fotogalerie, werden sie auch dort gefunden, zum Beispiel unterm Punkt unsere Neuesten Bilder .
(...)

Aber natürlich kann man Imageshack technisch im Forum verwenden. Das erklärt sich praktisch von selbst. Auf der Homepage von Imageshack ein Bild hochladen, warten, Hotlink für Forums (1) kopieren und in den Beitragstext kopieren. Wenn das ganze werbefrei sein soll, alle URL-Tags und das zweite IMG-Tag entfernen. Am Besten mit der Beitragsvorschau arbeiten.

:hut
Garak, ich bin Arzt und, äh … (Dr. Julian Subatoi Bashir)
eGomero
Administrator

Beitragvon Phil am Mo 29. Dez 2008, 20:19

Verstehe. Danke für Eure Hilfe. Ich werde mir die Sache noch mal überlegen. Bis dahin lasse ich einen weblink auf meine ImageShack-Site im Beitrag.

Viele Grüße
Phil
Phil
*

Zurück zu Fragen