WG-Wohnung?

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

WG-Wohnung? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Davidoff am Fr 18. Sep 2009, 19:36

Hallo,

für 2 Wochen im November suche ich eine schöne Unterkunft. Auf La Palma gibt es was Interessantes: musicasa.de - kennt ihr auf La Gomera etwas ähnliches? Also 23,- incl. Frühstück in Gesellschaft netter Leute? Im letzten Urlaubshotel (Gran Canaria) war ich inmitten lauter Rentner, was nicht so toll war. Ganz alleine in 'ner FeWo ist aber vielleicht auch nicht das Wahre.

Evtl. eine Woche FeWo und eine im Luxushotel - kann man das günstig vor Ort buchen oder geht da nichts ohne die Touristik-Firmen?

DD
Davidoff
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: WG-Wohnung? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Fr 18. Sep 2009, 19:50

Der November ist schon sehr gut gebucht, etwas Schönes vor Ort zu finden kann sich als schwierig erweisen.

Auch wenn Du allein in einer Wohnung sein solltest, in Valle Gran Rey findet man sofort überall Anschluss.

Versuch es mal über Viajes integrados , die haben viele wirklich schöne Appartments im Angebot und können vielleicht auch noch Deinen Wunsch nach Luxus und Ferienwohnung erfüllen.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: WG-Wohnung? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Davidoff am Fr 18. Sep 2009, 20:39

Danke, klingt nicht schlecht. Übrigens meinte ich nicht Luxus IN der FeWo (wenn man mal Frühstück nicht dazu zählt) sondern als Alternative. Luxus in Form von Pool, Wellness usw. ist mal ganz nett, aber 'ne einfache Unterkunft reicht auch, wenn sie ansonsten ok ist, also sauber und ruhig. Nervig finde ich Verkehrs- oder Baulärm oder permanentes Windpfeifen. Ein schönes Frühstück hätte ich schon gerne, wenn nicht incl, dann zumindest günstig in der Nähe.
Davidoff
*

Beitragvon Lee am Sa 19. Sep 2009, 00:01

Hallo Davidoff :hut

Oedis Musicasa hat wirklich einen sehr guten Ruf und ist sicherlich was spezielles, bestimmt bestens geeignet für Alleinreisende. Aber gerade im Valle sollte es kein Problem sein nette Leute kennenzulernen. La Gomera ist die bessere Insel für Alleinreisende :wink

Zum Thema Fahradfahren: Auf beiden Inseln sollte man über eine sehr gute Kondition verfügen, auf La Palma noch etwas mehr :ausheck Dafür ist LP aber zum Biken bestimmt noch beeindruckender :wink
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte