werbung

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

werbung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon hanne am Mo 25. Okt 2010, 08:28

kann mir jemand sagen wo die bilder mit den werbeschriften geblieben sind. normalerweise finde ich die aktuellen bilder auch wieder in der leiste :alle bilder :achselzuck keine da. das würd mich schon interessieren wie die werbung auf den pc kommt. bei mir ist die werbung auch nicht zu sehen. weder über explorer noch über firefox (wenn das überhaupt was damit zu tun haben könnte) :muetze :muetze
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: werbung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Mo 25. Okt 2010, 08:41

Guten Morgen Hanne,
habe die Fotos in neuen Beiträgen gelöscht und nur direkt in meinem Beitrag verwendet.
gomeron

Re: werbung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon hanne am Mo 25. Okt 2010, 09:48

ok, danke. es ist schon merkwürdig, wie das passieren kann
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Zurück zu Fragen