Irgendwie ist es schade, dass heute keine Umrundungen mehr angeboten werden, denn gerade da konnte man sehen, wie klein Gomera wirklich ist

Margit P. hat geschrieben:Ich glaube, du meinst die Siron? Denn die Alcatraz gibt es schon viel länger nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber es muß Mitte der 90er gewesen sein, als der schreckliche Unfall passierte.

Margit P. hat geschrieben:Also die Alcatraz war 100% vor der Siron da, denn es war das erste Schiff, dass mit uns Ausflüge und wie ich schon erzählt habe ab 1984 dann auch regelmäßig nach Playa Santiago und San Sebastian fuhr. Das erste Bild mit der Alcatraz habe ich vom Jahr 1983. Die Siron kam erst in den 90ern. Da ich ja leider von 1991- 1997 nicht auf Gomera war, habe ich nicht mitbekommen, seit wann die Siron unterwegs war.

La rana hat geschrieben:Weisst Du denn was mit der Alcatraz geschah? Gerüchteweise wird erzählt, dass sie aus versicherungstechnischen Grünnden versenkt wurde....

Margit P. hat geschrieben:Ich glaube, du meinst die Siron? Denn die Alcatraz gibt es schon viel länger nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber es muß Mitte der 90er gewesen sein, als der schreckliche Unfall passierte.

Galileo hat geschrieben:Margit P. hat geschrieben:Ich glaube, du meinst die Siron? Denn die Alcatraz gibt es schon viel länger nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber es muß Mitte der 90er gewesen sein, als der schreckliche Unfall passierte.
Dann muss es wohl die Siron gewesen sein, mit der ich damals gefahren bin. Von einem Unfall der Alcatraz weiss ich gar nichts. Was ist denn da passiert![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste