Warum drei Gomeraforen?

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Warum drei Gomeraforen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Galileo am Sa 25. Okt 2008, 14:53

Hola,

habe soeben dieses Forum neu entdeckt. Es ist jetzt das dritte Gomera-Forum, das ich kenne. Ist das nicht ein bischen viel für diese kleine Insel? Ich habe eigentlich wenig Lust, jeden Beitrag drei mal zu posten. Wäre es denn nicht doch besser, es würden sich alle Gomera Fans in einem Forum treffen?

Ist nur mal so eine logische Frage von mir. :howdoi

Adios
G.
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Herzlich willkommen! Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Lee am Sa 25. Okt 2008, 15:03

Galileo hat geschrieben:...Ich habe eigentlich wenig Lust, jeden Beitrag drei mal zu posten....

Hola, Galileo :hut

Ich auch nicht und deshalb tue ich es nur hier! :mrgreen:

...im mit Abstand besten Gomeraforum :wink
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Re: Herzlich willkommen! Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Sa 25. Okt 2008, 15:07

Hallo Galileo,

:welcome

Sicherlich wäre es wünschenswert, nur ein Forum zu haben. Es wäre auch wünschenswert, z.B. nur eine Zeitung zu haben, in der dann alles drin steht, was wichtig ist. Unsere Welt funktioniert aber leider etwas komplizierter und es gibt viele ähnliche Produkte verschiedener Marken.

So ist es eben auch mit der Forenwelt zum Thema La Gomera. Eine Insel - drei Foren (vier, wenn man das Forum von mygomera dazu zählt).

Dass Du nicht denselben Beitrag mehrfach posten möchtest, kann ich verstehen, das wäre mir auch zu lästig. Wo Du ihn dann posten möchtest hängt sicherlich von Deinem Interesse oder Deiner persönlichen Präferenz ab. Es wird wohl dort sein, wo es Dir am meisten Freude bereitet. :blume

Herzliche Grüße

vida llena
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Beitragvon La rana am Sa 25. Okt 2008, 16:18

Galileo hat geschrieben:Hola,

habe soeben dieses Forum neu entdeckt. Es ist jetzt das dritte Gomera-Forum, das ich kenne. Ist das nicht ein bischen viel für diese kleine Insel?

Bienvenido Galileo :muetze

Ich denke nicht, da jedes Forum für sich andere Prioritäten setzt.
Das Gomeraforum wendet sich an Urlauber, Sonnenfreund möchte ein Urlaubsportal für Gomerareisende.
Das Gomeracafe ist als Plauderecke für Gomerafreunde eingerichtet.
My Gomera ist ein bezauberndes Portal mit wunderschönen Fotos von Johannes und seinen "Exkursen". :freu
Unser eGomera Forum - schau einfach, lies!

Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon woga am Sa 25. Okt 2008, 17:22

Galileo hat geschrieben:Ist nur mal so eine logische Frage von mir. :howdoi

Willkommen Galileo! :muetze
Claro, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Meine Antwort darauf ist:
Die Welt ist nicht logisch und das ist das Aufregende daran :freu
Und: La Gomera ist klein, aber vielfältig :wink

Finde ich eine Gute Idee übrigens, überall zu posten. Ist zwar ein wenig anstrengender, aber Du findest am schnellsten raus, wo es sich lohnt!
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitragvon Galileo am Sa 25. Okt 2008, 22:12

woga hat geschrieben:
Finde ich eine Gute Idee übrigens, überall zu posten. Ist zwar ein wenig anstrengender, aber Du findest am schnellsten raus, wo es sich lohnt!

Na dann sehe ich mir das mal an, wie es weiter geht. Aber momentan hab ich nicht die Zeit und die Musse, meine Bilder erneut hochzuladen, deshalb verweise ich auf sie mit einen Link: http://www.gomera-forum.de/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=536

Viel Spass beim Ansehen (für alle, die sie noch nicht kennen)

Buenas Noches
G.
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Re: Warum drei Gomeraforen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Sa 25. Okt 2008, 22:32

Ich habe die Beiträge mal zum Thema Fragen verschoben, denn sicherlich fragen andere sich das auch. :strahl
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Re: Warum drei Gomeraforen? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Margit P. am So 26. Okt 2008, 10:04

:muetze :freu Ach, was freu ich mich, dass es dich in unser Forum verschlagen hat und ich durch deinen Link wieder ein paar alte Bilder von Gomera zu sehen bekam. Würde mich aber noch viel mehr freuen, wenn ich diese in unserem Forum öfter bestaunen könnte. Hier hast du die Gelegenheit verschiedene Alben anzulegen, z.B. Gomera, Teneriffa, Gran Canaria ....... und du kannst sie selber verwalten. Sieh dir das doch mal an! :blume
Ich habe gesehen, dass du schon ein langjähriger Kanarenfan bist und denke mir, dass du uns einiges über deine Inselerfahrungen schreiben könntest. :kiwi
Vielleicht, geht es dich bei dir aus und du besuchst uns öfters! :knuffel
Margit P.

Beitragvon gomeron am So 26. Okt 2008, 10:30

:muetze Galileo,

Herzlich Willkommen,

ich denke auch , dass jedes Forum seine Daseinsberechtigung hat und jeder kann sich dann aussuchen, was er lesen möchte und wo er sich aktiv beteiligt.

Ich habe jahrelang nur mitgelesen, die Lust an aktiver Beteilung habe ich erst bei diesem Forum bekomen.
Obwohl ich auch weiterhin sporadisch :herz lich gerne bei Johannes gucke und Nobs ab und zu.
Da habe ich gesehen, dass du ja schon deine Tage zählst, bis zum nächsten Ankommen hier. :muetze
gomeron

Zurück zu Fragen