Vueltas/Hafenstrand mit Columbus

Hier könnt Ihr sehen und beschreiben, wie die Insel sich im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.

Re: Vueltas/Hafenstrand mit Columbus Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am Di 5. Okt 2010, 22:34

Ich habe mir früher schon immer meine Panoramabilder selbst gebastelt, natürlich absolut laienhaft mit besch..eidener Kamera und damals noch Müller´s erste Entwicklermaschiene im Kodakladen (wer konnte nahm sich die Filme mit nach D, zum entwickeln :still ) klar auch ohne Stativ, nur einfach mit der Hand einen Punkt angepeilt und dann ein Stückchen weitergerutscht :angel
aber ich fand sie schön :oops:
die Aufnahmen habe ich vom Dach des Kolumbushauses gemacht
Bilderpuzzle 1

Bilderpuzzle 2

Bilderpuzzle 3
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Vueltas/Hafenstrand mit Columbus Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Mafalda am Di 5. Okt 2010, 22:51

Nochemal :blumen
:herz
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia, französischer Schriftsteller, Maler und Grafiker (22.1.1879 - 30.11.1953)
Mafalda

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Einst und heute