La rana hat geschrieben:So! jetzt komme ich wieder mit der "Realität": das ist Privatbesitz, der, auch wenn er mit "liebevoll und kreativ hergerichten Kleinigkeiten" verziert ist, jemanden gehört. Wieder einmal die Frage. Würde es euch gefallen, wenn jemand in Eurem Vorgarten oder Schreberhäuschen oder Finca Partys veranstaltet?
Ich dachte, diese Party (Pan-o-Rama) dort beim Baum oben wird in Abstimmung mit den dortigen Besitzern bzw Mietern gemacht... bzw sogar von diesen mitveranstaltet? War das ein Irrglaube meinerseits? Weil wenn ja, diese Parties sind ja immer lang vorher angekündigt... - wäre das wirklich so "wild" und "ungewollt".... - ähm.... - ne, kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen.... - ich glaub, da kommt offenbar was durcheinander mit anderen Thematiken hier (Räumung Playa Ingles, Schweinebucht etc...) - das sollte man imho schon auseinanderhalten ....
Vielleicht ein Missverständnis oder ne pauschale Verwechslung der ähnlich bunten bzw langhaarigen Klientel?