vom magischen Baum aus geknipst

mit Kommentaren und Diskussionen.

Re: vom magischen Baum aus geknipst Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Edgar am Sa 11. Feb 2012, 12:54

Mich irritiert das grad n bisschen:

La rana hat geschrieben:So! jetzt komme ich wieder mit der "Realität": das ist Privatbesitz, der, auch wenn er mit "liebevoll und kreativ hergerichten Kleinigkeiten" verziert ist, jemanden gehört. Wieder einmal die Frage. Würde es euch gefallen, wenn jemand in Eurem Vorgarten oder Schreberhäuschen oder Finca Partys veranstaltet?

Ich dachte, diese Party (Pan-o-Rama) dort beim Baum oben wird in Abstimmung mit den dortigen Besitzern bzw Mietern gemacht... bzw sogar von diesen mitveranstaltet? War das ein Irrglaube meinerseits? Weil wenn ja, diese Parties sind ja immer lang vorher angekündigt... - wäre das wirklich so "wild" und "ungewollt".... - ähm.... - ne, kann ich mir jetzt beim allerbesten Willen nicht vorstellen.... - ich glaub, da kommt offenbar was durcheinander mit anderen Thematiken hier (Räumung Playa Ingles, Schweinebucht etc...) - das sollte man imho schon auseinanderhalten ....

Vielleicht ein Missverständnis oder ne pauschale Verwechslung der ähnlich bunten bzw langhaarigen Klientel?
Edgar

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: vom magischen Baum aus geknipst Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Sa 11. Feb 2012, 17:00

Auf einer Sitzung wurde auch darüber diskutiert, das Gelände soll angeblich jemanden gehören, der in Venezuela lebt und keine Ahnung hat, was da oben veranstaltet wird. Das ist jedenfalls die offizielle Version.

Sollte sich da etwas getan haben, also das die Veranstalter sich mit dem Besitzer einig sind, perfekt.

Auf einer Goabaseinternetseite, stand stets zu der Veranstaltung dort oben, man solle keine Einheimische nach dem Weg fragen. :achselzuck

Edgar hat geschrieben:Vielleicht ein Missverständnis oder ne pauschale Verwechslung der ähnlich bunten bzw langhaarigen Klientel?

Nein.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon Edgar am Sa 11. Feb 2012, 18:11

La rana hat geschrieben:Auf einer Sitzung wurde auch darüber diskutiert, das Gelände soll angeblich jemanden gehören, der in Venezuela lebt und keine Ahnung hat, was da oben veranstaltet wird. Das ist jedenfalls die offizielle Version.

Oh! bzw.... "Oha" - das relativiert dann das Ganze natürlich wieder.

Sollte sich da etwas getan haben, also das die Veranstalter sich mit dem Besitzer einig sind, perfekt.

keine Ahnung.... - hatte das bisher angenommen.... "so von der Ferne" (dachte, das sei gemietet)

Auf einer Goabaseinternetseite, stand stets zu der Veranstaltung dort oben, man solle keine Einheimische nach dem Weg fragen. :achselzuck

aha..... - naja.... - ähm.

Edgar hat geschrieben:Vielleicht ein Missverständnis oder ne pauschale Verwechslung der ähnlich bunten bzw langhaarigen Klientel?

Nein.

okay. Dann lag das Missverständnis hier bei mir. Sorry. Hätt ich jetzt echt nicht geglaubt...

(find aber die dortigen Dekos auf den Bildern von Buba trotzdem süss bzw süsser und gefälliger als irgendein Müll. Aber datt das offenbar einfach "besetzt" ist.... ohne Miete.... wusste ich nicht... - war da auch noch nie oben... - nur all die Fotos und Videos gesehen, die es da halt gibt dazu und machte da von der Couch aus betrachtet immer einen sehr netten und kultigen Eindruck).
Edgar

Beitragvon wulf am Sa 11. Feb 2012, 19:57

Viele Gomeros wissen von diesem Aufruf auf jener Internetseite da sie mittlerweile auch englisch lernen und Internet haben.
Sie ärgern sich sehr darüber.
Aber da sieht man mal wieder wie tolerant sie hier sind und noch keiner das Pan-O-Rama Festival angezeigt hat

Ich habe mal einen der Veranstalter darauf angesprochen und war entsetzt über seine naive Einstellung. Er brüstete sich, dass er einer der Bosse wäre.
Alls erstes konnte ich konnte ihm seine Lüge zerlegen, dass einer von ihnen das Grundstück gekauft hat, er gab dann zu es nicht zu wissen.
Er meinte auch, dass hier doch kein Einheimischer was davon mitbekommen würde und auf meine Frage über diesen Satz " bitte fragt keine Einheimischen nach dem Weg" war er doch etwas perplex und meinte, dass wäre um die Gomeros nicht zu belästigen :autsch

Er hat selbst gemerkt wie blöd er ist und zog kleinlaut von dannen :ausheck

Es war eine absolute Frechheit was der mich Glauben lassen wollte :kopfschuettel

so was nenn ich absolut arrogant, frech, dumm und Ignorant :grrr

wären die bei sich Zuhause mit Ausländern auch so tolerant,wenn die dasselbe machen würden :ausheck :ausheck :ausheck
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Vorherige

Zurück zu alle Bilder