Klicke auf den Frosch, um das Bild zu bewerten.
Je grüner, desto gut!
Den "magischen Baum" sieht man als kleines, zerzaustes Etwas auf dem ansonsten eher eintönigen Bergrücken stehen, wenn man von Vueltas über den Hafen hinweg in die Ferne sieht.
) immer gleich alles zu etwas magischem er/verklärt wird, wird mir, glaube ich, immer ein Rätsel bleiben. 
wulf hat geschrieben: Buba, wie sah es denn Müllmässig um den Baum und den Häusern rum aus?
Müllmäßig? Wir haben keinen Müll gesehen. Ganz im Gegenteil: An vielen Stellen waren liebevoll und kreativ hergerichte Kleinigkeiten zu entdecken, Basteleien, kleine Malereien, Püppchen und so. Aber das haben zumindest wir nicht als Müll empfunden. Eher als so etwas wie Kunst. Hier haben einfach ein paar freakige, junge Leute versucht, sich fern von allen Konventionen kreativ auszuleben (junge Leute, die anscheinend ähnlich drauf waren wie Frau Buba und ich vor vielen Jahren). Wir fühlten uns jedenfalls etwas wehmütig an alte Zeiten erinnert...
Ich mag andere Spielarten der elektronischen Musik deutlich lieber, aber das fand ich schon immer angenehm an dieser Szene. 
super das freut michBuba hat geschrieben:Wir fühlten uns jedenfalls etwas wehmütig an alte Zeiten erinnert...![]()
Da feiern nur wir. 
La rana hat geschrieben: Würde es euch gefallen, wenn jemand in Eurem Vorgarten oder Schreberhäuschen oder Finca Partys veranstaltet?
Wahrscheinlich würde ich aber vorbeischauen und die Leute unter die Lupe nehmen.
...und wenn's nett ist, selbst mitfeiern. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste