Unterkunft in Los Christianos für eine Nacht

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Unterkunft in Los Christianos für eine Nacht Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Soluna am Fr 16. Okt 2009, 11:17

Muy buenas dias y Hallihallo :hut

kann von Euch jemand eine Unterkunft in Los Christianos empfehlen :howdoi Ich komme erst recht spät mit dem Flieger an (so um 18.00) und habe keine Lust, dann mit dem Riesendampfer nach San Sebastian zu schippern und anschließend im Dunkeln mit dem Bus zum Valle zu fahren. Lieber am nächsten Morgen bei Tageslicht mit dem Benji... Daher suche ich für eine Nacht eine Unterkunft für etwa 30 Euro. Evtl. könnte es auch in San Sebastian sein, dann würde ich von dort mit dem Benji am nächsten Tag fahren.

:hurra2 ich freu´mich schon so!

Viele Grüße :blumen
...man schwebt herum, ist schuldenfrei, hat keine Uhr und keine Eile und äußerst selten Langeweile. Allein, man nimmt sich nicht in Acht und schlupp! ist man zur Welt gebracht.
(Wilhelm Busch)
Soluna
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Unterkunft in Los Christianos für eine Nacht Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Fr 16. Okt 2009, 11:43

¡Hola, soluna!
Das hie könnte Dich interessieren; http://egomera.de/phpBB3/letzte-nacht-auf-teneriffa-t5147s10.html-st=0&sk=t&sd=a
In diesem Thread gibt's noch mehrere weitere Theman dazu, blätter doch einfach mal durch.
Hier: http://egomera.de/phpBB3/übernachten-auf-teneriffa--t8330.html-st=0&sk=t&sd=a hat La Rana das Hotel Andrea's empfohlen. War ich auch schon, ist aber teurer.
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: Unterkunft in Los Christianos für eine Nacht Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon alojerapaar am Fr 16. Okt 2009, 12:07

Als wir mal ein paar Tage auf teneriffa gearbeitet haben wohnten wir hier: http://hotel.travel.ch/index_de/Europa/ ... _Borinquen

Urlaub würde ich dort nicht machen, aber für 1-2 Nächte ganz OK.
Wenn man Frühstücken und abends was esssen will empfehle ich das benachbarte Hotel Bonanza oder für ein erstklassiges Abendsbuffet des nicht weit entfernten H10.
alojerapaar

Beitragvon Soluna am Fr 16. Okt 2009, 15:12

Hola Woge und Alojerapaar :huhu ,

vielen Dank für Eure Vorschläge und Links.

Ernstl und Elke kenne ich noch von vor zwei Jahren. Es hat damals alles sehr reibungslos geklappt, aber irgendwie fand ich es etwas skuril dort. Und dieses Mal wollte ich es nah zum Hafen haben, Elkes und Ernstl´s Anlage liegt sehr weit außerhalb. Aber sehr freundlich und praktisch. Die beiden vollbringen dort wirklich Höchstleistung! Jeden Tag koordinieren sie diverse Abreise- und Ankunftszeiten der Gäste, die ja i.d.R. nur eine Nacht bleiben. Sie holen sie hab, bringen sie wieder weg und richten auch noch das Essen und die Zimmer her.
Das Hotel Andrea´s klingt ganz nett :ja

Alojerapaar, wieweit ist es denn von dem Hotel Bonriquen noch bis zum Hafen?
...man schwebt herum, ist schuldenfrei, hat keine Uhr und keine Eile und äußerst selten Langeweile. Allein, man nimmt sich nicht in Acht und schlupp! ist man zur Welt gebracht.
(Wilhelm Busch)
Soluna
*

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte