"Erste Nacht auf Gomera" ... ;-)
Hallo Gomeros & Gomeras.... ;-)
Im April 2006 bin ich von Gomera entflohen, davor kannte man mich dort paar Jährchen als "Edgar" (Ösi, Computermann, bei Udo im Shop, oft im Bistro anzufinden *g*).
Seither war ich nimma auf der Insel und hab mich wieder in Wien angesiedelt. Seit paar Monaten arbeit ich hier sogar wieder... *g* ;-)
Jetzt ists so weit... - daß ich mir wieder meinen ersten "Urlaub" leisten kann... ;-) - ja, ganz klassisch, 3 Wochen, im JUNI.
Und natürlich führt mich dieser zurück auf die Insel, logo! Mann - drei Jahre, bin schon neugierig, was alles verändert, gleich geblieben, besser oder schlechter ist. Welche alten Gesichter man dort noch antrifft usw usf ;-)
Komme zu zweit (mit weiblichem Schatz), vom 13. Juni bis 4. Juli. Flug ist schon gebucht, jetzt brauchts nur mehr ne Unterkunft...
Und das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier melde: Weiss jemand was ?? Wie sind denn jetzt die Preise? (Hab gehört, die Wirtschaftskrise hat auch Gomera erfasst?).
Da wir ja nur 3 Wochen bleiben, is leider nix mit tollen Angeboten ala "3 Monate auf Wohnung/Casa aufpassen" etc. - und wir werden wohl n stinkgewöhnliches spanisches Appartamento nehmen. Vorbuchen möcht ich nicht, im Juni wird ja genügend frei sein (?). Aba die erste Nacht macht mir schon bisschen kopf-denken... - kommen erst relativ spät an. Und Schlafsack am Strand und so: bin ich mittlerweile zu alt und (wieder) zu städtisch dafür ;-) *g*
Solutions ???
(Jo... und El Guro etc. geht eher nicht für uns ohne Auto... also irgendwo "unten" ;-) ).
Hola Amigos. Freu mich schon.
Edgar

Edgar bienvenido!Im Juni ist es kein Probem etwas zum Wohnen zu finden. Eine Nacht allerdings finden die meisten Vermieter nicht so witzig. Meisten mindestens 3 Tage oder 1 Woche. Über der Zumeria Carlos in La Calera vermieten die auch für eine Nacht und natürlich in den Hotels
Weiss nur nicht, ob sie im Juni gerade urlauben.