Hallo Leute,
nachdem wir seit acht Jahren immer wieder auf die Insel kommen, spielen wir nun mit dem gedanken, im nächsten Jahr ein ganzes Jahr zu bleiben. Dafür wären die Ansprüche an die Geräumigkeit aber höher als bei 4 Wochen Urlaub, denn da reicht auch ein schönes Appartment.
Wie sieht es mit mietbaren Häusern / großen Wohnungen im Valle aus? Hier mal die in Frage kommenden Ortsteile in Reihenfolge, wo wir am liebsten wohnen würden: Vueltas, Borbalan, Playa, Puntilla, Calera. Weiter oben nicht.
Mit welchen Preisen pro Monat muss man rechnen für ein Häuschen (normale Aufteilung, am liebsten Wohnzimmer / Küche und mindestens zwei Schlafzimmer)? Es wäre toll, wenn man uns hier ein paar Anhaltspunkte geben könnte, vielleicht sogar ein paar Objekte oder deren Besitzer nennen :-).
Escaldon

. Danke für die Antwort. -- Da ich bisher natürlich keine Ahnung von Langzeitvermietung habe, würden mich zwei Fragen besonders interessieren, vielleicht kannst Du oder die anderen User mir da ja schon mal eine Richtschnur geben.
.