Umfrage Videos im Forum

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.

Was würdet Ihr davon halten, Eure Videos auf dieselbe Weise hochladen zu können wie die Fotos?

Brauche ich nicht, ich werde keine eigenen Videos von Gomera haben.
7
41%
Brauche ich nicht, ich lade meine Videos sowie so alle bei Youtube hoch und kann sie dann per Youtube-Link im Forum einbinden.
1
5%
Brauche ich nicht, meine Videos über Gomera sollen nicht weltweit gesehen werden.
0
Keine Stimmen
Ich habe noch nie Videos hochgeladen, wenn es das gäbe, würde ich es nutzen.
2
11%
Prima, dann könnte ich auch mal ein Video hochladen, dass zu lang für Youtube ist.
2
11%
Prima, dann würde ich die Videos auf alle Fälle noch zusätzlich im Forum hochladen weil die Auflösung besser ist.
5
29%

Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Umfrage Videos im Forum Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Delfinpeter am Do 26. Mär 2009, 17:31

:muetze Vielen Dank für die Komplimente. Sobald es neue Infos darüber gibt wie man hier Videos einstellen kann (also nicht über Youtube), werde ich neue Filmchen mit anderen Inhalten erstellen und für euch zur Verfügung stellen.
... und immer auf die Klamotten achten! (Kazcmarek)
Delfinpeter

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Umfrage Videos im Forum Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Muminpapa am Mo 30. Mär 2009, 06:54

Mein Kommentar hierzu: Ich mach's wie Herr Lee :hut , ich vote nicht, da ich auch nur vergnügter Nutznießer sein werde :mrgreen:
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)
Muminpapa

Beitragvon La rana am Mi 1. Apr 2009, 16:31

Für einen neuen Flow suche ich prägnante Fotos von allen Inseln. Falls Ihr mir freundlicherweise ein paar zur Verfügung stellen wollt, bitte per Pn oder email: larana@egomera.de :hut
u.a.
Teide
Korallenriff
Vulkan
Hafen Fischerboote Fischer
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon La rana am Fr 3. Apr 2009, 16:55

:herz -lichen Dank an Euch, die Ihr mir Eure bereits Fotos zur Verfügung gestellt! :freu :freu :freu

Hat noch jemand ein oder zwei von Gran Canaria? Ebenfalls wären Fotos von Fischern bei der Arbeit toll! Danke schon mal! :muetze
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Vorherige

Zurück zu Hinweise in eigener Sache