Umfrage für meine Magisterarbeit - Eure Meinung ist gefragt!

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.

Re: Umfrage für meine Magisterarbeit - Eure Meinung ist gefragt! Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon desiree am So 9. Okt 2011, 12:27

Hallo zusammen :muetze

Die Zeit ist gekommen, heute abend werde ich die Umfrage für meine Magisterarbeit schließen! Über jeden, der bis dahin noch teilnehmen möchten, freue ich mich natürlich sehr - jeder zusätzliche Teilnehmer trägt zur Aussagekraft des Ergebnisses bei! :freu

Ich danke danke danke Euch für Eure zahlreichen Teilnahmen! Wenn Interesse besteht, werde ich nach Abgabe und Benotung der Arbeit gern die wichtigsten Erkenntnisse der Umfrage hier posten beziehungsweise auch ein Link zur Arbeit sollte kein Problem sein! :mrgreen:

Herzlichen Dank an Euch, viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
desiree
desiree
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Umfrage für meine Magisterarbeit - Eure Meinung ist gefragt! Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am So 9. Okt 2011, 14:21

:daumen :daumen :daumen

:wart :wart :wart
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Beitragvon Mafalda am So 9. Okt 2011, 15:29

wulf hat geschrieben::daumen :daumen :daumen

:wart :wart :wart

:ja Auch von mir. Viel Erfolg :muetze Bin gespannt.
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia, französischer Schriftsteller, Maler und Grafiker (22.1.1879 - 30.11.1953)
Mafalda

Beitragvon Galileo am So 9. Okt 2011, 20:37

nemo hat geschrieben:Hallo Desiree,

hab gerade deinen Fragebogen beantwortet, hat Spaß gemacht und hat mir geholfen mich zu positionieren,
egomera ist meiner Meinung nach das beste Forum über La Gomera, keine Ahnung ob es über andere Urlaubsziele auch so gute Foren gibt, aber wenn ich mal woanders hinfahren sollte, werde ich da sicherlich nach suchen.
Nemo
:nemo

Es gibt zwar auch Foren über andere Reiseziele, aber kein Vergleich mit diesem hier.
Deuschsprachige Foren sind ohnehin spärlich und wenn, dann sind es meist Besucher, die 1x oder 2x dort waren und ihre subjektiven Erfahrungen austauschen. Personen, die vor Ort leben und verlässliche Informationen liefern sind eher die Ausnahme.

Ein bravissimo an egomera :freu :freu :freu :freu :freu :freu
:muetze :hut
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Vorherige

Zurück zu Bunt gemischt