Transfer Flughafen T-Süd zur Fähre Los Christianos

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

Transfer Flughafen T-Süd zur Fähre Los Christianos Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon psi am Mi 18. Mai 2011, 12:14

Hallo Zusammen,

am 23.06. komme ich mit Familie gegen 6.40 Uhr in Teneriffa Süd an.

Falls wir per Taxi weiterreisen: Nehmen die uns mit 4 Personen (2 Kids) samt Koffern mit oder brauchen wir 2 Taxen?
Was wird eine Fahrt kosten?

Alternativ: Die Linie 111 fährt ja wahrscheinlich immer noch nicht bis zum Hafen? In welchen Abständen fährt der Bus? In Richtung las Americas?
Wann fährt morgens der erste Bus?

Gibt es Autoverleiher, die uns am Flughafen ein Auto vermieten, dass wir dann 1 Stunde später in Los Christianos direkt am Hafen abgeben können?

Letzte Frage: Ich habe eben bei Fred Olsen Online den Supermini Tarif gebucht (lucky!). Was würde passieren, wenn wir es nicht rechtzeitig zur Fähre schaffen? Wäre Olsen kulant bei der Umbuchung?

Herzlichen Dank,

Psi
"Wir müssen an den freien Willen glauben. In dieser Frage haben wir keine Wahl" Isaac Bashevis Singer
psi
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Transfer Flughafen T-Süd zur Fähre Los Christianos Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Mi 18. Mai 2011, 15:27

psi hat geschrieben:Falls wir per Taxi weiterreisen: Nehmen die uns mit 4 Personen (2 Kids) samt Koffern mit oder brauchen wir 2 Taxen?

Mit Erwachsenen kann man Pech haben, dass die Taxifahrer nur 3 Personen mitnehmen wollen. Aber mit Kindern halte ich das für unproblematisch.
psi hat geschrieben:Was wird eine Fahrt kosten?

bis zu 25 EUR
psi hat geschrieben:Alternativ: Die Linie 111 fährt ja wahrscheinlich immer noch nicht bis zum Hafen? In welchen Abständen fährt der Bus? In Richtung las Americas?
Wann fährt morgens der erste Bus?

Fahrplan für alle Linien und insbesondere 111 findest Du hier
psi hat geschrieben:Gibt es Autoverleiher, die uns am Flughafen ein Auto vermieten, dass wir dann 1 Stunde später in Los Christianos direkt am Hafen abgeben können?

Möglicherweise. Ist aber aufwendig und nicht billiger als Taxi.
psi hat geschrieben:Letzte Frage: Ich habe eben bei Fred Olsen Online den Supermini Tarif gebucht (lucky!). Was würde passieren, wenn wir es nicht rechtzeitig zur Fähre schaffen? Wäre Olsen kulant bei der Umbuchung?

Glückwunsch! :freu Aber mit Kulanz würde ich nicht rechnen. :ausheck
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?