Tienda viejo

Hier könnt Ihr sehen und beschreiben, wie die Insel sich im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.

Tienda viejo Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon alojerapaar am So 22. Mär 2009, 21:04

Beim stöbbern auf meiner Festplatte habe ich noch ein Foto von einem früher typischen Laden in Alojera gefunden.

Tienda-viejo

Ich komme im Moment nicht mehr auf den Namen des Besitzers.
Neben dem Laden konnte er erstklassig Gitarre spielen.
Ich müßte noch ein altes Video von einer Parranda mit Ihm haben.
Er lebt leider nicht mehr.
Er saß noch lange in seinem Laden, obwohl kaum noch jemand bei ihm gekauft hat, der Laden war sein Lebenswerk.
Als wir eines Tages nach einer Wanderung von Arure nach Gomera bei ihm vorbeikamen, wollte er uns nicht mehr gehen lassen.
Er erzählte und erzählte, gab ein Bier nach dem anderen aus und er viel ihm schwer uns irgendwann ziehen zu lassen.
Wir sind dann noch öfter bei ihm gewesen, der Laden war zu urig und er sehr freundlich.

Der Laden war an der calle lomo de balo.
alojerapaar

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Tienda viejo Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am So 22. Mär 2009, 21:38

Sorry, aber war der Laden in Lomo de Balo, Valle Gran Rey oder in Alojera?
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Tienda viejo Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon alojerapaar am So 22. Mär 2009, 22:46

La rana hat geschrieben:Sorry, aber war der Laden in Lomo de Balo, Valle Gran Rey oder in Alojera?

Alojera.

Ich meine die Straße heißt so, kann mich aber auch täuschen, mit Straßenschilder haben die es nicht so in "meinen" Dorf.
alojerapaar

Zurück zu Einst und heute