2. Absatz Punkt c aus euren Bedingungen:
Eine Verwendung vom Beiträgen oder Teilen von Beiträgen außerhalb des Boards ist nur mit Zustimmung des Autors zulässig.
Bezieht sich dieses nur auf Foristen oder auch auf Administratoren??
yaya hat geschrieben:2. Absatz Punkt c aus euren Bedingungen:
Eine Verwendung vom Beiträgen oder Teilen von Beiträgen außerhalb des Boards ist nur mit Zustimmung des Autors zulässig.
Bezieht sich dieses nur auf Foristen oder auch auf Administratoren??
Ich find`s gut, dass la rana die Links ins Facebook stellt, denn da ich dort viel herumsause, hab ich mich heut`z.B. gleich einklicken können, als ich gelesen hab, dass es neue Fährzeiten gibt. Nur eines der vielen Beispiele.

Ich find`s gut, dass la rana die Links ins Facebook stellt, denn da ich dort viel herumsause, hab ich mich
heut`z.B. gleich einklicken können, als ich gelesen hab, dass es neue Fährzeiten gibt. Nur eines der vielen
Beispiele.
yaya hat geschrieben:und es kann tatsächlich sehr wichtig sein, während des "sausens" informiert zu werden, dass sich die Abfahrten der
Fähre mal wieder verändert haben.
Margit P. hat geschrieben:yaya hat geschrieben:und es kann tatsächlich sehr wichtig sein, während des "sausens" informiert zu werden, dass sich die Abfahrten der
Fähre mal wieder verändert haben.
Ich kann mich nicht erinnern, dir zu irgend einem Zeitpunkt zu nahe getreten zu sein. Deshalb verstehe ich nicht, warum du mich verarscht. Dazu brauche ich dich nicht, das kann ich selber viel besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste