Tauchschule PADI

Fit oder faul?

Tauchschule PADI Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Fr 10. Okt 2008, 17:05

:muetze

Neben Pan de Vueltas hat die Tauchschule PADI aus Playa Santiago eine Zweigstelle aufgemacht.

Tauchschule
gomeron

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Tauchschule PADI Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon dark_endless am So 28. Jun 2009, 17:32

oh wie schön meine Tauchschule :ja
Ja wirklich sehr nette Leute dort!
ich hab an Pfingsten meinen Advanced Open Water dort gemacht :supercool
dark_endless
*

Re: Tauchschule PADI Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am So 28. Jun 2009, 17:42

:muetze Bienvenido/a dark_endless!

Padi hat geschrieben: Tauchschüler unter 15 Jahren, die den Kurs erfolgreich abschliessen, erhalten den Tauchschein des PADI Junior Open Water Diver, den sie zum Tauchschein des PADI Open Water Diver hochstufen können, wenn sie 15 Jahre alt werden.

Du meinst den Junior Open Water Diver, oder? In Deinem Profil hast Du Dein Alter mit 14 angegeben, deswegen frage ich nach.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon dark_endless am Mi 1. Jul 2009, 19:55

Gracias!

Nein, nein den ADVANCED OPEN WATER :)
ich bin seit kurzem 15
und die tauchschule hat bei mir eine Ausnahme gemacht
vor 2 Jahren hab ich auf Gomera meinen Junior Open Water
bei Fisch &Co. gemacht.
dark_endless
*

Zurück zu Freizeitaktivitäten