tanzen - singen - schauspielen - sprache - reiten - in VGR ?

Fit oder faul?

tanzen - singen - schauspielen - sprache - reiten - in VGR ? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon cashia am Fr 15. Jan 2010, 22:13

Hallo allerseits,

erstmal: Toll, dass es dieses Forum gibt!!!

Ich werde in der zweiten Februarhälfte das erste Mal auf Gomera sein und das höchstwahrscheinlich alleine, wobei das noch nicht ganz sicher ist.

Es kann sein, dass mir Rumhängen und auf der Insel rumschauen ausreicht. Für den Fall dass nicht: Gibt es Möglichkeiten im Valle Gran Rey im Rahmen eines zweiwöchentlichen Aufenthalts

a) Tanzunterricht zu nehmen (modern, jazz, ballett etc. oder auch Salsa bzw. Argentino - bei Letzteren: Falls es da was gibt: Habt Ihr Erfahrungen oder gehört, wie das ist, da als Frau alleine hinzugehen?) bzw. Tanzen zu gehen (jetzt nicht Disco sondern Salsa bzw. Argentino)?

b) Gesangsunterricht o.ä. zu nehmen?

c) irgendeine Form von unprofessioneller Schauspielerei?

d) individuell vereinbarten Sprachunterricht - also nichts, wo ich mich anmelden müssten, bevor ich weiß, nach wieviel intellektueller Anstrengung mir ist? Mit Vorkenntnissen.

e) zu reiten?

Ähm, große Frage mit vielen Vielleichts und so, aber vielleicht habt Ihr ja Einschätzungen.

Würde mich auf jeden Fall über Tips sehr freuen!

Schöne Grüße und schönes Wochenende

cashia
cashia
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: tanzen - singen - schauspielen - sprache - reiten - in VGR ? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Sa 16. Jan 2010, 00:14

:muetze Bienvenida cashia! :shock: da hast Du Dir aber eine Menge vorgenommen! Vielleicht solltest Du lieber gleich 1 oder 2 Monate bleiben.

Diese ganzen Unterrichtsgeschichten sind eher für hier lebende Personen.

Im Gesundheits- und Sportzentrum La Fortaleza werden verschiedene Kurse (Yoga, Tanzen, Pilates etc.) angeboten, einfach dort mal informieren.

Gesangsunterricht - meinst Du, das bringt was in 2 Wochen?

Individuellen Sprachunterricht kannst Du mit Muttersprachlern bei Viejas integrados machen.

Alle möglichen Freizeitaktivitäten findest Du hier

Reiten geht nicht, im Nationalpark verboten und sonst einfach keine Wege vorhanden. Es gibt ein paar Pferde auf der Insel, allerdings nicht zum Verleihen.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: tanzen - singen - schauspielen - sprache - reiten - in VGR ? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon cashia am Sa 16. Jan 2010, 01:03

Hey la rana,

danke für die rasche und umfassende Antwort :-)

1-2 Monate bleiben würd' ich ja gerne, sag' ich mal so, ohne da gewesen zu sein, aber da steht die Arbeit vor... Jedenfalls hatte ich nicht alles auf einmal gedacht sondern eher eins von denen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass es da nicht so viel insgesamt gibt, deswegen habe ich einfach mal alles abgefragt, was mich interessieren würde. Kann, wie eingangs geschrieben, sowieso darauf hinaus laufen, dass mir Sonne, lesen, Inselanschauen und so vollkommen reicht.

Aber falls nicht, dann ist La Fortaleza schonmal eine schöne Adresse :-) Gesangsunterricht würde ich eher als Ergänzung sehen - ich habe hier in Berlin welchen und dachte, dass mal ein anderer Ansatz vielleicht interessant sein könnte - im Tanzunterricht ist das ja jedenfalls super, mal andere Trainer_innen zu erleben. Mit dem Singen bin ich noch nicht so erfahren, aber dachte, das wäre vielleicht was.

Viajes integrados schaue ich dann auch mal an. Mein Spanisch ist schon ein bisschen eingeschlafen, da könnte ein bisschen Auffrischen auch nicht schaden.

Ja, danke nochmal für die Info-Versorgung! :-) Und einen schönen Abend oder vielmehr eine schöne Nacht noch!
cashia
*

Beitragvon gomeron am Sa 16. Jan 2010, 13:45

:muetze Cashia,

Das Mariposa, ein kleiner Veranstaltungsort in Borbalan, bietet auch immer mal wieder, je nachdem wer gerade auf der Insel ist, Workshops Tanzen, Gesang, Meditation etc. an. Wenn du hier bist einfach mal vorbei gehen und auf den Veranstaltungsplan gucken.
gomeron

Beitragvon cashia am Sa 16. Jan 2010, 14:02

Hallo Gomeron,

danke für die Info :-) Das werde ich tun.

Super :-)
cashia
*

Zurück zu Freizeitaktivitäten