tambara cafe

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

tambara cafe Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon perrudja am Fr 5. Sep 2008, 23:31

wunderbarer Balkon über dem Atlantik mit Sonnenuntergangsromantik und Blick auf die flimmernden Lichter von El Hierro. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte allerdings der Besitzer gewechselt, die blinkende Lichterkette wurde abmontiert, was kein Verlust ist. Bin dort immer wieder sehr gerne, auch wenn der Caiphi mittlerweile mühsam aus einem starren Eisklumpen herausgesaugt werden muss, :bussi Aber wer trinkt schon Caiphi :oops: Den nahrhaftesten macht übrigens meiner Meinung nach Peter in der Cacatua Bar.
perrudja
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: tambara cafe Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Fr 5. Sep 2008, 23:41

perrudja hat geschrieben:Den nahrhaftesten macht übrigens meiner Meinung nach Peter in der Cacatua Bar.

Sehr nett! :freu :ausheck

Man sitzt wirklich an hervorragender Stelle in der Tambara, auch wenn das Sitzmobiliar nicht das bequemste und das Personal mitunter nicht das freundlichste sind, bzw. waren.
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Re: tambara cafe Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Escaldon am Do 7. Mai 2009, 14:25

Hmmm, dort möchte ich in einigen Tagen wieder das pollo al diabolo con couscous essen :hunger . Hoffe doch sehr, dass das Tambara aufhat. Das mit dem Caipirinha sehe ich so wie mein Vorredner. Auch sehr gut ist der in der Tasca Bar. Hoffe, Tasca und Cacatua haben auch auf im Mai / Juni :freu .
Escaldon
**

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife