Suche Unterkunft in der Weihnachtswoche

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Suche Unterkunft in der Weihnachtswoche Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon maja67 am So 5. Dez 2010, 16:59

Hola,
ich war leicht größenwahnsinnig und habe einen Flug vom 26.12.2010 bis zum 02.01.2011 gebucht, aber ohne Unterkunft. Mir ist vollkommen klar, daß diese Woche die höchste Hochsaison im Jahr auf den Kanaren ist. Aber ich habe es trotzdem gemacht, weil ich sooooo eine Reiselust hatte:-)
Jetzt stehe ich hier mit meinem Flug und ohne Bett. Hat jemand Bekannte, Freunde, entfernte Bekannte, nahe Verwandte auf La Gomera VGR, der etwas Unterkunftähnliches hat? Oder einen Tipp, eine Adresse, Telefonnummer von jemandem, der noch ein Hinterzimmer vermietet? Ich spreche Spanisch, jemanden vor Ort anzurufen wäre also machbar.
Hat schon mal jemand von Couch Surfen auf La Gomera gehört?
Wäre super, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
maja67
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte