Suche preiswerte Unterkunft

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Suche preiswerte Unterkunft Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon LKWRacer am Di 19. Okt 2010, 22:56

Hallo,
suche fuer zwei Wochen Ende Januar preiswerte Unterkunft in Vueltas. Wer kann mir da was empfehlen, ich dachte so an 20 -25 Euronen am Tag. Kann mir jemand was empfehlen ?? Waere sehr dankbar.
LKWRacer
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Suche preiswerte Unterkunft Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon kiwi am Di 19. Okt 2010, 23:00

Schau mal auf den gelb-roten Banner unten :mrgreen:
kiwi

Re: Suche preiswerte Unterkunft Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Ritchie am Mi 20. Okt 2010, 01:38

LKWRacer hat geschrieben:Hallo,
suche fuer zwei Wochen Ende Januar preiswerte Unterkunft in Vueltas. Wer kann mir da was empfehlen, ich dachte so an 20 -25 Euronen am Tag. Kann mir jemand was empfehlen ?? Waere sehr dankbar.

Frag hier

http://gomera-privat.de/studioanna.html

mal nach. Ich denke, da ist evtl Ende Januar auch preislich was zu machen (schönen Gruß von Ritchie) :muetze
Ritchie

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte