Sternschnuppe ?¿

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.

Sternschnuppe ?¿ Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon sannati am Do 24. Nov 2011, 13:16

Hola
weiss jemand, was das gestern abend Mi. 24.11.11 am abendhimmel war??? Eine rieeeeesige Sternschnuppe, so nah !?!¿!! Oder Weltraumschrott vergluehend?¿
Wuerde mich ueber info freuen
Sannati
sannati
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Sternschnuppe ?¿ Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Galileo am Do 24. Nov 2011, 14:22

Zur Klarstellung:
Gestern war der 23.11.!!!!!

Ich sah abends ÜBER den Lichtern von Valverde ein ziemlich helles Licht, das sich mit ziemlich hoher Geschwindigkeit waagrechtsüdwärts bewegte. Vielleicht ein teffliegender Eurofighter????

:muetze
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Re: Sternschnuppe ?¿ Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon herbi am Do 24. Nov 2011, 16:12

Vielleicht hat ja einer der Hubschrauber auf El Hierro seinen Suchscheinwerfer angelassen? :achselzuck :herbi :herbi :herbi
Besser is das!!(Werner)Ach was(Loriot)Sagen Sie nichts(Loriot)
herbi

Beitragvon Galileo am Do 24. Nov 2011, 23:14

herbi hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer der Hubschrauber auf El Hierro seinen Suchscheinwerfer angelassen? :achselzuck :herbi :herbi :herbi

Dachte ich mir zunächst auch. Allerdings brauchte er von Valverde bis zu den südlichsten Lichtern (Restinga ???) gerade mal 15 Sekunden. Kann mir schwer vorstellen, daß ein Hubschrauber so schnell sein Kann. Jedenfalls war es ein sehr heller Lichtpunkt, der sie Lichter von Valverde deutlich überstrahlte. Und er war oberhalb von Valverde und nicht darunter - folgerichtig kein Schnellboot. :shock:
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Zurück zu Bunt gemischt