Hola,
nun ist es in 2 Wochen endlich so weit und die Insel hat mich für 3 Wochen wieder!
Allerdings beschäftigt mich doch eine Sache noch sehr und ich hoffe jemand kann mir helfen:
Ich habe mich ja in der Sprachschule angemeldet und auch schon Bestätigung bekommen und die Anzahlung gemacht (das war schon alles so im April).
Da ich dort auch direkt in der Schule übernachten werde (ist auch alles reserviert) und ich aber ja am Samstag Nachmittag dort ankomme, habe ich dort natürlich nun schon 2 mal eine Email hingeschrieben und gefragt, ob denn dann jemand da ist um mich rein zu lassen, oder ob die mir zumindest eine Telefonnummer geben können, wo ich dann anrufen kann, falls keiner da ist. Habe auch extra schön alles auf Spanisch geschireben, da ich ja weiß, daß die Spanier das ja gleich lieber haben.
Das Problem ist nun, daß ich einfach keine Antwort erhalte (ich erwarte das ja nicht gleich am nächsten Tag, aber nach 2 Wochen sollte man schon geantwortet haben!) und ich stelle mich ja auch schon drauf ein, daß ich womöglich vor der Schule ne Stunde länger warten muß, bevor jemand kommt - die Spanische Gelassenheit eben - aber ich möchte doch zumindet wissen, ob die meine Emails erhalten haben, bzw. daß die registriert haben, wann genau ich eintreffen werde!!
Nun meine Bitte: Kann mir jemand sagen, von wann bis wann ich da telefonisch jemanden erreichen kann und ob ich da auch jemanden am WE erreichen kann oder nur in der Woche?
Oder vielleicht weiß ja auch jemand, ob da immer jemandn vor Ort ist Samstags. Oder an wen ich mich noch wenden kann.
Möchte echt ungern mit so einer Ungewißheit in 2 Wochen los fliegen!!
Danke!!