Sacht mal, Leute, die Müsli- und Teetrinkerfraktion

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.

Re: Sacht mal, Leute, die Müsli- und Teetrinkerfraktion Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Lee am So 17. Jan 2010, 23:13

La rana hat geschrieben:" Also, das muss ich mir noch überlegen, ob ich den Müll wegwerfe, ich denke eher nicht."

Unfassbar! :autsch
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Sacht mal, Leute, die Müsli- und Teetrinkerfraktion Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Fritzlore am Mo 18. Jan 2010, 10:42

So was erleben wir in der Jugendherberge auch.
Hilfreich ist da ein Zettelchen, das man den Leuten in die Hand drückt bei der Anreise oder auf das Zimmer legt. Da steht genau drin, was bei der Abreise zu tun ist und, falls das nicht passiert, was dann als Nachrechnung zu zahlen ist.
Ich habe noch niemals so eine Nachrechnung geschrieben, aber in 99,9 Prozent der Fälle hilft alleine die Androhung einer solchen.
Der verschwindend geringe Anteil, wo es auf taube Ohren stößt,(bei uns sind das meist Russen, da freuen sich die Putzfrauen schon immer drauf) ist dann zu verkraften.

Fritzlore
Fritzlore

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Bunt gemischt