Witzige Bescheibung, Mumintroll! Danke
Beim 2. Mal macht diese Tour richtig Spaß, ist an einigen Stellen aber immer noch eine navigatorische Herausforderung . Du hast die Stellen gut beschrieben
Witzige Bescheibung, Mumintroll! Danke
Würde mich auch reizen...
Die war echt richtig genervt! Eine Salbe aus der Apotheke half dann allerdings.
Am schlimmsten sollen die dem Passat abgewandten(Westen, Süden, Osten - je nach Inselausrichtung) mittleren Höhen sein(1000-1500 Meter), dort hat man wohl oft 36 Grad Höchsttemperatur - ohne Calima.
C&A hat geschrieben:An die elektrifizierten Wandere noch die Frage: Gibt's irgendwo Tracks von euren Wegen?
Die warten noch, was eGomero über die elektrische Wanderzukunft von eGomera sagt. Im Moment schlummert alles auf der Festplatte, aber bis November habe ich die irgendwo gepostet
(am liebsten hier) Everytrail.com hat ja viele tolle Möglichkeiten. Was mir daran nicht gefällt, ist die weltweite Beliebigkeit. Da hast Du's dann nirgendwo komplett.Mumintroll hat geschrieben:Diese feinen Mikrostacheln hatte ich auch noch etwa 3 Tage in dne Fingern, die haben echt genervt, da wird man wieder zum Daumenlutscher...
Soviel dann auch gleich noch zum Thema Opuntienfeigen als Proviant
Mumintroll hat geschrieben:Dann trifft der Weg nach einigen Höhenmetern wieder auf eine Strasse und sollte eigentlich daneben weiter gehen.
GPS Track wäre also willkommen Seine Hoheit der Wanderminister hat geschrieben:Firma Schlaumeyer und Co. meint zu diesem Thema noch:Mumintroll hat geschrieben:Dann trifft der Weg nach einigen Höhenmetern wieder auf eine Strasse und sollte eigentlich daneben weiter gehen.
Wenn man auf dem Weg nach Benchijigua das erste Mal auf die Straße trifft, muss man die queren und noch ein Stück weiter den Hang hinauf gehen, dann ist der Rest des Weges sehr schön und letztlich auch etwas schattig. Den Weg von da oben nach Lo del Gato haben wir bislang aber noch nicht gefundenGPS Track wäre also willkommen

kiwi hat geschrieben:*räusper*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste