Rundwanderung Arguayoda - El Drago - Barranco de La Negra

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.

Re: Rundwanderung Arguayoda - El Drago - Barranco de La Negra Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Buba am Mi 28. Dez 2011, 00:31

:gruebel Wenn ich es richtig verstanden habe, seid Ihr in der Rechtskurve schräg links weitergelaufen und nicht weiter bergab.

.

:lupe Ah, da ist ja sogar die kleine, zumauerte Höhle auf dem Foto.
Buba
buble earth

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Rundwanderung Arguayoda - El Drago - Barranco de La Negra Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Mi 28. Dez 2011, 11:28

Buba hat geschrieben::gruebel Wenn ich es richtig verstanden habe, seid Ihr in der Rechtskurve schräg links weitergelaufen und nicht weiter bergab.

Ja, genau :freu Man sieht ja auch sehr schön den weiteren Weg, den wir gegangen sind. Die Höhle liegt offensichtlich unterhalb des Weges. Die hatte man vom "korrekten" Weg deutlich besser im Blick.

Abzweig in die Geisterbahn (Detail)

Hier sieht man den Abzweig noch etwas deutlicher. Ich habe meinen Track noch einmal analysiert und gesehen, dass er an der obersten Rechtskurve abgeht. Dein Bild zeigt wohl eher eine der etwas weiter unten liegenden.
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Wandertipps