Restaurante Hotel Torre del Conde

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Restaurante Hotel Torre del Conde Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am So 4. Dez 2011, 01:19

Das Torre del Conde in San Sebastián wollten wir schon lange ausprobieren, weil Fabian Mora (Casa Conchita) dort als Koch geführt wird. Heute war es so weit:
Relativ kühle, aber geschmackvolle Gestaltung des Restaurants. Alle Tische eingedeckt. Wenig Betrieb. Wir waren aber schon vor acht Uhr dort.

Wir probierten Potaje de Berros. Die war leider ziemlich sauer abgeschmeckt. Das haben wir schon besser gegessen. Immerhin wurde ungefragt ein Schälchen Gofio serviert. Das haben wir bislang äußerst selten erlebt. Vorweg gab es mit dem Brot eine perfekte Mojo rojo und ein äußerst geschmackvolles Röllchen Gofio-Limon.

Zweiter Gang war Atun asado. Sehr perfekt! :hunger :hunger :hunger

Atun asado

Zum Nachtisch gab's Selva negra (schokoladereicher Kuchen, ähnlich Brownie, mit Erdbeereis oben drauf) auch lecker.

2 x Suppe, 2 x Atun, 1 x Nachtisch und 2 Gläser Rotwein knapp über 30 EUR fanden wir äußerst preiswert. - Kann man wieder hingehen :freu
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Restaurante Hotel Torre del Conde Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Galileo am So 4. Dez 2011, 18:43

woga hat geschrieben:Zweiter Gang war Atun asado. Sehr perfekt! :hunger :hunger :hunger

Atun asado

Sieht gut aus, aber die Größe der Portion erinnert mich an Ameisenleber im Schnittlauchring. Aber das Bild kann täuschen - vielleicht ist nur die Schüssel übermässig groß.

:kinn :mrgreen:
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Re: Restaurante Hotel Torre del Conde Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am So 4. Dez 2011, 20:50

Galileo hat geschrieben:Aber das Bild kann täuschen

So ist es :ja
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitragvon herbi am So 4. Dez 2011, 23:35

Galileo hat geschrieben:Sieht gut aus, aber die Größe der Portion erinnert mich an Ameisenleber im Schnittlauchring.

:sensation :totlach :herbi :herbi :herbi
Besser is das!!(Werner)Ach was(Loriot)Sagen Sie nichts(Loriot)
herbi

Beitragvon Margit P. am Mi 7. Dez 2011, 21:59

Die Teller sind schon groß, aber zum Vergleich daneben die Gabel, da erinnert die Portion schon eher an ein Tapa. Aber gut das Ambiente u. das schöne Geschirr muß auch bezahlt werden. 25 - 30 Euro legt man eigentlich überall für 2 Pers. ab. Stell mir vor, dass man mit einer Suppe vorne weg auch satt wird. Somit ist der Preis wieder in Ordnung. :hunger
Margit P.

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife