Restaurante Chino

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Restaurante Chino Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Do 14. Aug 2008, 23:25

:muetze Restaurante Chino liegt zwischen Borbalan und Vueltas (weiss nicht wo die Grenze ist).

Vom Essen war ich da eigentlich noch nicht enttäuscht. Meiner Favoriten sind dort die Entengerichte, aber auch die anderen Gerichte lecker. Das Gemüse frisch und bissfest.
:hurra2 Ja, und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und man kann alle Gerichte telefonisch bestellen und mit nach Hause nehmen zum :hunger .

Chino
gomeron

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Restaurante Chino Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon herbi am Do 14. Aug 2008, 23:36

Bei 8 Wochen Gomera ein Muß,mindesten alle 1 1/2 wochen.Seit 10 Jahren erprobt.Besonders gut ist #29 gebratene Glasnudeln mit Gambas oder #59 Rindfleisch mit Shitakepilzen. :hurra2 :hurra2 Endlich haben wir mal wieder was mit Essen. :ausheck :herbi :herbi :herbi
Besser is das!!(Werner)Ach was(Loriot)Sagen Sie nichts(Loriot)
herbi

Re: Restaurante Chino Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon la zebra am Sa 16. Aug 2008, 21:36

ich schliesse mich an. sehr freundliche, wenn auch etwas schuechterne bedienung, preis-leistung passt unbedingt!

(ein kleiner zebra-schwank, der mir, allerdings in einem chinesischen restaurant in sevilla, passierte: nach dem essen fragt uns die chinesische bedienung, ob wir noch gerne etwas haetten. ich wollte einen verdauungsschnaps und bestellte aguardiente. die bedienung sah mich fragend an, sagte "aguardiente?", ich bejate und sie brachte mir ein brandyglas halb voll mit einer durchsichtigen, dampfenden fluessigkeit drin. da merkte ich, dass sie agua caliente statt aguardiente verstanden hatte :autsch)
si no te equivocas de vez en cuando quiere decir que no estás aprovechando todas las oportunidades (w. allen) Bild
la zebra

Beitragvon Don Uvo am Sa 31. Okt 2009, 23:34

Liebes Zabra!

Hoffentlich kriege ich in der Bar Internet kein heisses Wasser ins Brandyglas anstatt Magno!
Don Uvo

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife