Reparatur Fotoapparat

Wo kann man was auf der Insel bekommen?

Reparatur Fotoapparat Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Dani1605 am Mo 16. Mai 2011, 21:10

Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich auf der Insel - zum ersten Mal überhaupt - und total begeistert. Leider ist mir schon gestern meine Kamera hingefallen, sodass das Objektiv nicht mehr richtig schließt oder öffnet. Bei den Schönheiten der Insel ein Drama!!!
Gibt es irgendwo einen Laden, der Canon Powershot reparieren könnte? Sitze im Valle, bin aber mobil. Im Fotoladen in La Puntilla und im El Fotografico schon erfolglos probiert.

Viele Grüße,
Dani
Dani1605
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Reparatur Fotoapparat Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am Mo 16. Mai 2011, 23:01

:achselzuck leider nein
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Re: Reparatur Fotoapparat Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mo 16. Mai 2011, 23:27

:muetze Bienvenido Dani1605, versuche es einbmal in Vueltas bei Cibermatica (Computerladen), vielleicht können die Dir weiterhelfen.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon el limpiacristales am Do 19. Mai 2011, 09:56

Dani1605 hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich auf der Insel - zum ersten Mal überhaupt - und total begeistert. Leider ist mir schon gestern meine Kamera hingefallen, sodass das Objektiv nicht mehr richtig schließt oder öffnet. Bei den Schönheiten der Insel ein Drama!!!
Gibt es irgendwo einen Laden, der Canon Powershot reparieren könnte? Sitze im Valle, bin aber mobil. Im Fotoladen in La Puntilla und im El Fotografico schon erfolglos probiert.

Viele Grüße,
Dani

Hallo Dani,
Objektivschäden bei Kameras wie Deiner lassen sich erfahrungsgemäss nur mit Glück (oder den passenden Ersatzteilen und einigem Zeitaufwand) beheben. Die Objektive bestehen meistens aus Plastik und stellen eine Baugruppe dar, die gewöhnlich wegen der feinen Objektivführungsmechanik bei Beschädigung gleich komplett ausgetauscht wird. Ich habe mich einige Zeit mit defekten Kameras und Kamerareparaturen beschäftigt, weil ich mir schon dachte, daß es auf La Gomera kaum Spezialisten für derartige Probleme gibt, habe die Idee aber aus verschiedenen Gründen (zu viele Kameramodelle, Lagerkosten, sinkende Marktpreise für neue Kameras, fehlende Kundschaft) ad acta gelegt.

Ich drück' Dir die Daumen, daß die Kamera reparierbar ist.
Wenn nicht: Vielleicht leiht Dir jemand gegen eine kleine Sicherheitsleistung oder einen Obulus eine Cam, so lange Du auf der Insel bist? (ich würde es tun, bin aber nicht vor Ort...)

lg
el limpiacristales
**

Beitragvon Dani1605 am Sa 21. Mai 2011, 20:54

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe gehofft, es gäbe einen Experten auf der Insel. Ich habe Gott sei Dank einen Ersatz gefunden.

Viele sonnige Grüße aus dem Valle.

Dani
Dani1605
*

Zurück zu Einkaufsmöglichkeiten