Reiten auf Gomera

Wo kann man was auf der Insel bekommen?

Reiten auf Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon sonneninsel am So 10. Aug 2008, 21:26

Ich war früher ein paar Mal reiten auf der Eselsfarm, aber da leider der Besitzer einen Motorradunfall hatte, ist der Park zur Zeit geschlossen.

Weiß jemand andere Reitgelegenheiten, Reitställe, .... ?
Ab nach Gomera! Urlaub und Auswandern auf die Sonneninsel La Gomera. Infos auf meiner Webseite www.sonneninsel-la-gomera.de und im Blog www.sonneninsel-la-gomera.de/blog/
sonneninsel
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Reiten auf Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am So 10. Aug 2008, 22:33

Hola sonneninsel, bienvenida/o! Es gibt Pferde in El Cedro, der Besizter der Bar La Vista bietet jedoch keine Ausritte an. Auch die Pferde in Hermigua sind privat. In den Bergen kann man ja auch nicht ausreiten, da im Nationalpark Garajonay Tiere strengstens verboten sind.
Da Du ja auf Tenerife zur Zeit wohnst, solltest Du Dich da mal umschauen. Grade im Esperanzawald ist es einfach phantastisch auszureiten. Freunde von uns sind grade aus Tenerife hier, die dort eigene Pferde haben, ich werde mal nach Ausreitmöglichkeiten fragen.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Reiten auf Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon sonneninsel am Mo 8. Sep 2008, 00:40

Vielen Dank für Deine Antwort, obwohl das ja nicht so gut klingt. Wenn jemand im Forum mal was Neues zum Thema Reiten auf Gomera gehört, dann bitte Bescheid sagen.
Ja, auch auf Tenerife reite ich manchmal, bisher aber nur im Norden auf einer kleinen Finca.

Wenn ich auf Gomera bin, dann ist aber Urlaubszeit für mich und DANN habe ich Zeit und Muße zum Reiten :strahl
Ab nach Gomera! Urlaub und Auswandern auf die Sonneninsel La Gomera. Infos auf meiner Webseite www.sonneninsel-la-gomera.de und im Blog www.sonneninsel-la-gomera.de/blog/
sonneninsel
*

Zurück zu Einkaufsmöglichkeiten