Puzzle

Nur die besten Schenkelklopfer.

Puzzle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 14. Dez 2011, 00:10

El novio llama desesperado a su novia:
Cariño, estoy desesperado, he comprado un puzzle, y no encuentro la manera de encajar ni una sola pieza.
Novia - Pero tienes la foto o el dibujo del puzzle en la caja?
Novio- Si, mi amor, es un gallo, pero no hay manera, estoy muy desanimado.
Novia -No te preocupes amor, que ahora voy.
... Llega la novia, se sienta en la mesa. Lo mira a él. El la mira a ella.
Ella lo vuelve a mirar a él.
Novia - Cariño, vamos a hacer una cosa: Volvemos a meter los Corn-Flakes en la caja, y no decimos nada a nadie, vale?

Freund ruft ausser sich Freundin an:
Liebling, ich bin ausser mir, ich habe ein Puzzle gekauft und kein Teil passt zum anderen.
Freundin: Hast Du denn das Foto von dem Puzzle auf dem Karton?
Freund: Ja, mein Schatz, es ist ein Hahn, aber es ist unmöglich, ich bin völlig fertig.
Freundin: Mach´Dir keine Sorgen, ich komme gleich...
... kommt die Freundin, sie setzt sich an den Tisch. Sie guckt ihn an. Er guckt sie an.
Sie guckt ihn nocheinmal an.
Freundin: Liebling, lass uns eins machen: Wir tun die Cornflakes wieder in den Karton und sagen niemanden etwas, einverstanden?
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Chistes españoles