Postausgang für PN Nachrichten

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Postausgang für PN Nachrichten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woba am So 30. Mai 2010, 21:04

Private Nachrichten die ich senden möchte stecken bei mir im Postausgang fest. Was muß ich machen, damit diese gesendet werden? :muetze
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da.
woba

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Postausgang für PN Nachrichten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am So 30. Mai 2010, 21:13

woba hat geschrieben:Private Nachrichten die ich senden möchte stecken bei mir im Postausgang fest. Was muß ich machen, damit diese gesendet werden? :muetze

Sie bleiben so lange im Postausgang stehen, bis der Empfänger sie gelesen hat. :hut
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Re: Postausgang für PN Nachrichten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woba am So 30. Mai 2010, 21:22

Danke eGomera. :muetze
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da.
woba

Zurück zu Fragen